Ich weiß nicht, ob morgen noch eine weggeht, da das Spiel nur noch bis morgen früh um 10 Uhr geht. Ich denke eher, dass heute oder spätestens morgen in der Nacht einer die letzte PS3 gewinnt.

Pro MaxPack bekommst du 1 Ticket für das Event der Woche. Wieviele Versuche du hast da zum Ziel zu kommen weiß ich nicht. Da das so piepeleicht ist, habe ich nie mehr als einen Versuch gebraucht. :roll:
Du kannst natürlich dein Ticket von heute auch für morgen aufheben und wenn du morgen noch ein Pack einlöst, hast du halt 2 Tickets. Du musst es aber dann bevor die Zeit abgelaufen ist, gespielt haben.
 
Das Maulwurfspiel ist ja geil :biggrin:
Nur die Feuer habe ich net verstanden, die haben mich net wieder hochgeworfen sondern einfach eitergetragen
 
muss jetzt wegen dem Spiel der Woche auch nochmal Fragen. Ich hab vorhin ein Maxpack eingelöst. Dafür gibts ja einen Versuch beim Spiel der Woche. Wenn ich das jetzt nicht Spiele... was passiert?
Verfällt mein Versuch? Oder kann ich dann halt diesen Versuch beim nächsten Wochenspiel wahrnehmen?
 
muss jetzt wegen dem Spiel der Woche auch nochmal Fragen. Ich hab vorhin ein Maxpack eingelöst. Dafür gibts ja einen Versuch beim Spiel der Woche. Wenn ich das jetzt nicht Spiele... was passiert?
Verfällt mein Versuch? Oder kann ich dann halt diesen Versuch beim nächsten Wochenspiel wahrnehmen?

soweit ich es verstanden habe, gilt das spiel der woche nur für den gültigkeitszeitraum - also lieber heute spielen, nach ablauf dürfte es weg sein
 
würd mich auch interessieren.

und vielleicht mag mir ja noch einer seine Taktik zum geheimen Garten verraten.
nehmt ihr immer die, bei denen ihr am meisten webgringt? oder seht ihr zu, dass ihr dann möglichst viele auf einmal wegbekommen könnt?
 
7,75 Bubz^^ ein Pax Pack und dann mal gucken wo man das am ehesten schafft genau 0,02 zu machen, sinkfrosch oder?

108., was los?