Hilfe beim Spiel Harvest Moon Gamecube

WarKing

Well-known member
ID: 142339
L
3 Mai 2006
391
13
Hallo Zusammen

Ich habe mir das Spiel Harvest Moon A Wonderful Life für die Gamecube bei ebay ersteigert.
Alles soweit so gut das Spiel kam auch nachhause an, naja als ich das Spiel eingelegt habe ist der Bildschirmtext auf Englisch. Finde auch irgendwie nirgendwo die möglichkeit es auf Deutsch umzustellen. Auf dem Cover steht noch drauf Spiel und Anleitung in Deutsch.
Deswegen bin ich irgendwie total ratlos was ich jetzt machen soll. :-/
Vieleicht kann mir ja einer helfen?
Danke schonmal im vorraus.:D
 
Da hat dich wohl jemand ver----.

Das passiert öfters auf Ebay.
Wurde in der Artikelbeschreibung erwähnt, dass dein Spiel komplett auf Deutsch ist?

Wenn ja, wurde mit PAYPAL bezahlt?
Hast dann wenigstens eine Geld-Zurück-Garantie ;)

Grüße
 
Ja es stand in der Artikelbeschreibung das es auf deutsch ist anleitung und bildschirmtext. Und ja mit Paypal bezahlt.

Hatte den Verkäufer schon angeschrieben, der meinte das ich ihm das Spiel zurück schicken kann und ich mein Geld wieder kriege. Der meinte da steht auf der Schatel/Cover das alles auf deutsch ist und er das nicht gewußt hatte.

Mhm kann es sein das es ne gebrannte version ist? also raubkopie? wenn ja woran kann man das merken?
Naja der meinte zu mir das die Us version spiel garnet gehen würde auf ner Deutschen Konsole. Naja aber das Spiel ist auf englisch und geht bei mir, naja blick da net durch, ich denke ich werde das Spiel morgen oder so abschicken, ich dachte evtl. ihr hättet ne lösung oder so. Naja:biggrin: