Herr Der Ringe Online

Tyrael

Lord of Dark
28 Mai 2006
84
3
warum gibt es hier keinen lotro thread ?! -.-

naya hier is einer:

wie findet ihr das spiel ? ich finds ganz gut nur auf dauer nervig wenn man nur questen oder titeln kann

gibt es hier auch andere spieler ?

mfg

tyrael
 
hab die beta einige zeit lang gespielt. lotr sollt eigentlich mein wow ersatz werden....
es ist kein schlechtes spiel, es macht soagr ne lange zeit spass. nur das gameplay ist mir einfach zu langsam. ausserdem ist die musik sowas von langweilig.
naja ich bin dann doch wieder zu wow zurückgekehrt^^
 
Habe auch die Beta gezockt, aber das Spiel ist mir einfach zu teuer, erst 50 € für das Game und dann jeden Monat nochmal 12 Euro! 8O
 
Installiert....

Angespielt...

Festgestellt das ich knapp über den Minimalanforderungen liege um das Game zu zocken....

Alles auf Minimum gestellt - damit fast an gute alte Amiga-Grafik rangekommen :evil:

Trotzdem nur Ruckelei....

Entscheiden das ich da Account schließe bis ich mir im Herbst nen neuen Computer zulege (ist schon länger geplant)

Zum ruckefreien und für mich spielbaren WOW zurückgekehrt.

Mehr kann ich leider nicht sagen - mal schauen wenn ich meinen neuen PC habe....(wobei Mindesanforderungen heute wohl heissen, das man das spiel immerhin installieren kann - hatte ich auch bei Vanguard und Everquest II schon) :roll:
 
broggi wow kostete auch 50€, BC 30€, und monatlich 13€, also überleg nochma ^^
 
Was mich interessieren würde ist, wie hoch die Anzahl der Spieler in dem Spiel ist und ob man wie in WoW ständig auf andere Spieler stößt, oder nur ab und zu anderen Spielern begegnet?
 
Hab mir Lotro jetzt mal bei Ebay neu für 35 Euro gekauft und werde es dann in den nächsten Tagen mal anzocken...

Und ich habe schon die Domain www.LotRo-Forum.de gemietet+webspace und werde auch in den näcshten Tag ein Lotro Forum eröffnen!

Gruß Freedich
 
Also meine Meinung zu lotr online ist das die erstmal ihre Server in den griff kriegen sollen.Das es am Anfang mal probleme gibt mit den servern hatte ich mir gedacht. Aber das es sich seit 24. April nicht gebessert hat find ich schaade.Ich hatte meine Firewall ordentlich konfiguriert das es keine Probleme geben sollte mit dem Game aber wenn ich dauernd gegen unsichtbare Wände renne dann macht das keinen Spaß lotr zu zocken.Ich werde meinen account ablaufen lassen.Schaade um die scönen Tage die da verloren gehen.aber was solls.Ich werde wieder zu wow zurückkehren.
 
Also meine Meinung zu lotr online ist das die erstmal ihre Server in den griff kriegen sollen.Das es am Anfang mal probleme gibt mit den servern hatte ich mir gedacht. Aber das es sich seit 24. April nicht gebessert hat find ich schaade.Ich hatte meine Firewall ordentlich konfiguriert das es keine Probleme geben sollte mit dem Game aber wenn ich dauernd gegen unsichtbare Wände renne dann macht das keinen Spaß lotr zu zocken.Ich werde meinen account ablaufen lassen.Schaade um die scönen Tage die da verloren gehen.aber was solls.Ich werde wieder zu wow zurückkehren.

Also die Meinugn kann ich nicht teilen, ich habe das nicht mal in der Beta gehabt. die Server liefen wesentlich besser als bei anderen Onlinespielen, die nicht in der Betaphase waren.! ;)
 
Also die Meinugn kann ich nicht teilen, ich habe das nicht mal in der Beta gehabt. die Server liefen wesentlich besser als bei anderen Onlinespielen, die nicht in der Betaphase waren.! ;)
in der beta waren auch nicht so viele spieler. stand doch heute in einer klamm news, dass die server überlastet, weil sie nicht damit gerechnet haben, dasss so ein ansturm ist.. mal schaun wies in 2 wochen aussieht.

hab lotro in der beta gespielt und war nicht so begeistert ... werds mir aber später nochmal anschaun (so in nem halben jahr)
 
HI,

meine Version kommt jetzt hoffentlich bald an:D

Und mein Forum ist auch online:D

www.lotro-forum.de

Wäre nett wenn sich jemand anmelden würde:D Miezekater ahb ich schon dabei:D

Gruß Freedich
 
So, habe mich nun endlich dazu bewegt es mir doch zu holen, werde es mir morgen, spätestens übermorgen kaufen, und dann ordentlich zocken. Ich habe die Beta für 3 Wochen gespielt und war so begeistert! :mrgreen: Hoffe mal die bringen noch mehr Rollenspielserver raus, denn bis jetzt gibt es nur einen deutschen! :-?
 
Hmm mich würde jetzt nochmal eure Meinung zu dem Spiel interessieren. Alle haben geschrieben, dass sie sich das Spiel anschaffen werden aber keiner hat sich seitdem mehr gemeldet.

Ich persönlich finde das Spiel klasse. Es vereint die Stärken von WoW und Guild Wars und fügt noch ein paar eigene Komponenten hinzu (z.B. Monsterplay). Mit jedem Levelaufstieg macht das Spiel mehr Spaß. Die Quests sind im Gegensatz zu denen von WoW sehr abwechslungsreich und man ist eigentlich immer zum Weiterspielen motiviert. Außerdem wird man sehr nah an der Story entlang geführt und das Titelsystem ist wircklich sehr gelungen.

Also mein Mainchar heißt "Pedo" und ist ein Hobbit Barde. Ich bin auf dem Server [DE]Morthond unterwegs und atm Level 21. Ihr könnt mich ja mal anschreiben ;)

Achso und das Problem mit den zu wenigen Spielern, dass man in der Beta, ist nun auch Schnee von Gestern ;) Es hat sich eine rießen Community um das Spiel gebildet.
 
:mrgreen:

Hatte ja schon mal nach der Anschaffung geantwortet - mein PC schafft es nicht.

Aber in ca. 10 Tagen steht mein neuer PC und dann versuch ich es nochmal.
 
Also ich muss sagen es ist besser als WOW, Und das Spieler niveau ist deutlich höher. ;)

Bin auf den Server [DE]Morthond, brauch wer gold :mrgreen: