Gutes Browsergame gesucht

scriper

Eta Capricorni
ID: 57943
L
3 Mai 2006
2.721
316
Moin Leute,

ich suche ein gutes Browsergame.

Ich interessiere mich hauptsächlich für Games die in Richtung Weltraum gehen.

Da ich mich aber zum antesten nicht bei zig hunderten Games anmelden will, hoffe ich auf eure Empfehlungen.

Es sollte vor allem nicht nach einer Woche langweilig werden, Premiumaccount stehe ich skeptisch gegenüber, wenn dadurch Spielvorteile entstehen.

LoseQoG hab ich vor laaaaanger Zeit mal gespielt, weiß net obs heute besser ist....

Also, habt ihr da was für mich? :D
 
ich habe vor einiger Zeit mal Omega-Day gespielt, das Konzept mal selbst zu wählen was auf ein Schiff oder Planeten soll, fand ich sehr cool, nicht dieses stupide "Laser Stufe 134" :LOL:
 
Hallo!

Da ich wieder mal auf der Suche bin, hole ich den Thread mal aus der Versenkung.

Ich hoffe mal wieder auf euch!
 
Moin Leute,

ich suche ein gutes Browsergame.

Ich interessiere mich hauptsächlich für Games die in Richtung Weltraum gehen.

Da ich mich aber zum antesten nicht bei zig hunderten Games anmelden will, hoffe ich auf eure Empfehlungen.

Es sollte vor allem nicht nach einer Woche langweilig werden, Premiumaccount stehe ich skeptisch gegenüber, wenn dadurch Spielvorteile entstehen.

LoseQoG hab ich vor laaaaanger Zeit mal gespielt, weiß net obs heute besser ist....


Also, habt ihr da was für mich? :D


Hallöchen
Zu QOG !
QOG hat eine neue Runde eingeläutet( allerdings auch schon ein paar Wochen her ) ,bisher habe ich alle Versionen mitgespielt muss aber sagen dass die neue nicht so wirklich anläuft.
Ich denke das viele QOG satt sind*g*es ist alles ein wenig langweiliger geworden und die User bleiben aus.
Es könnten mehr Anmeldungen sein.
Es ist nicht mehr so Spannend wie es mal war.
 
Also wenn es in Richtung Weltraum sein soll, probiere es mal mit Ogame
www.Ogame.de

Leider gibt es dort auch "Spielvorteile" zu kaufen .. Aber soviel bringen die auch nicht ^^

Oder Warpfire
https://www.warpfire.de/

hab ich persönlich noch nicht angespielt, aber ein Freund spielt es gerne.
 
Das ist klar XD

man muss aber auch lernen, seine Flotte zu saven, dann passiert sowas auch nicht ^^

Aber als Anfänger weis man meistens nicht, wie das geht ^^
 
Zwar nicht Weltraum, aber trotzdem einfach geil:
www.holy-war.de

Kannst dich ja mal auf Welt 6 anmelden...
Ich bin auf Welt 2 bei den Top 100 von etwa 50000 Spielern... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nja ich weiß nicht, aber je nach Deinen persönlichen "Wertmustern" solltest Du evtl. von den Großen absehen und lieber ein kleineres spielen ?