GraueZelle.com

Ein Bauer war gerade auf einem Feld, während sich ein Pferd langsam näherte. Kurze Zeit später war der Bauer weg. Und das Pferd auf seinem Feld. Um was handelt es sich ?

(Ich denk es is nicht so schlimm wenn ich die Frage hier poste... Ist immerhin erst die dritte und ich bin der Einzige, der sich zu dämlich anstellt, das zu kapieren...)
 
die Fragen dürfen hier alle gepostet werden, nur nicht die Antworten 8)

wo kommen denn bei einer geistigen Freizeitbeschäftigung die obigen "Personen" vor?
 
kann mir jemand bei level 50 weiterhelfen. habe schon 1000de von seiten durchsucht im www:

MC Hums mit einem Glas Wein genießen und ablachen ...

Pepper
 
Ist mir furchtbar peinlich. Aber da mein Englisch schlechter ist als mein Russisch kapier ich Frage 8 nicht. Kann mir da bitte jemand helfen?
 
bei Level 50 bin ich noch nicht, das sagt mir jetzt spontan aber auch so rein gar nix :LOL:. Ich bin immer noch bei Lv 32, hab mich aber ehrlich gesagt, die letzten Tage nicht dran gesetzt

Was war denn nochmal Level 8? Es wäre immer hilfreich, wenn ihr die Fragen dazuschreibt, denn man kann sich ja nicht alle Fragen merken ;)

edit: hab grad mal geguckt

"Forgot to read the fucking manual?"

Na, warste auch schön brav und hast die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen?

der zweite Satz ist eindeutig in Deutsch, der reicht für die Beantwortung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bauer war gerade auf einem Feld, während sich ein Pferd langsam näherte. Kurze Zeit später war der Bauer weg. Und das Pferd auf seinem Feld. Um was handelt es sich ?

(Ich denk es is nicht so schlimm wenn ich die Frage hier poste... Ist immerhin erst die dritte und ich bin der Einzige, der sich zu dämlich anstellt, das zu kapieren...)


das chegge ich auch net, helft mir bitteeeeeeeeeee

edit:
habs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahahahar! Gut das ich jetzt nicht doch erst alle Loseforen durchgegangen bin.. :biggrin: *hab dich* du bist mit suchen dran! *mich versteck*
 
Welcome on board with Grauezelle Air! Fasten your seatbelts and get ready for take-off! Let us take you on a journey! Destination:

bin bei 78 und stehe voll auf dem Schlauch. :ugly:
Wer kann mir weiterhelfen?

grz
namenlos
 
Hey Leutz, bräuchte noch mal Hilfe, stecke bei Level 35 fest -.-

Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach

Habe aber keine Karte und gar nichts, google will mir auch nicht helfen...

Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar =)

edit: hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe hier ist noch jemand aktiv... ich verzweifele an nr. 16 -.-

das mit den städten!

Ich habe politisch schon jede Funktion eingegeben die ich gefunden habe -.- (seit 2 Std. mach ich nix anderes...) aber ich bekommst einfach net raus :-?

Any Ideas?
 
dank dir hab ich die Seite wiederentdeckt :mrgreen:
bin grad auch bei #16, hab bei Wikipedia mir die Persönlichkeiten der Städte angeschaut und dort eine Übereinstimmung gefunden die dir auch auffallen dürfte. Allerdings hab ich immer noch keine Ahnung was als Lösung einzutragen wäre.

[edit] Ok, ich hab jetzt ca. eine Dreiviertelstunde daran gesessen alle möglichen Kombinationen durchzugehen - um dann zu merken dass mein erster Versuch richtig war und man das scheiß Formular über den Send-Button bestätigen sollte weil ENTER nicht funktioniert! :wall:[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfeee

Ich hoffe wirklich das noch jemand aktiv ist in dem Forum weil ich verzweifle gerade!!

Anscheinend haben die mal wieder die Fragen geändert und jetzt ist das Level 49 nicht mehr das Level mit dem Eingabefenster einfügen sondern es ist ein bild... und im ganzen Google finde ich keinen einzigen Tipp zu diesem Rätsel ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen..

hier das Bild:

level49.jpg


lg und danke schon im vorraus :)