Gothic 3

Weiß jemand zufällig, welche Tiere man zähmen kann?

Ich wollte erst einen Troll *g* und dann einen Oger zähmen, gingen leider beide nicht :(

Das Hauptproblem ist wohl das man nur Wild tiere (zB. Wölfe, Hirsche, Wildschweine etc. zähmen kann), einTroll und ein Oger sind Monster da geht das nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, war schonmal dort... Aber dsa is sauschwer da oben, da geh ich nihct hin, bevor ich nicht Stufe 50 bin...

Ja bin schon Lv. 53 oder so und habe alle Feuerkelche gefunden war eigentlich nicht so schwierig. Am schwierigsten ist es Wieldetiere zu Töten, das finde ich voll komisch. Orks sollten doch eigentlich stärker sein als Tiere:ugly:
 
Hey Leute,

Könnt ihr mir noch ein paar tipps zum spielen von gothic 3 geben.
wie verteilt man die LP am günstigsten?
Auf was sollte man noch so achten?

mfg Sebastian
 
So wie du sie gerne hättest ;) ich wollte immer gerne Schlösser knacken, musst du halt selbst wissen was dir am wichtigsten erscheint.

Ich kann dir nur noch eine Karte anbieten, die mir sehr hilfreich war:
 
Ja, die Karte ist ganz hilfreich. Wollte mir auch schon immer mal bei gothic 1 + 2 so was anlegen.

Aber auf den diversen Cheatseiten gibts ja auch Karten ohne Ende.
Will es aber ohne jegliches bescheissen durchspielen.

Suche halt nur nach kleinen Tipps zu spielen
 
Was ist daran cheaten, wenn du nur einen groben Anhalt hast wo die Figuren sind? :think:

Spiel einfach, du wirst schon merken was du brauchst und was nicht.
 
So meinte ich das auch gar nicht. karten sind schon ok.
mit cheaten meinte ich eigentlich den "marvin modus" oder das sinnlose ausnutzen von BUG`s.
Mann holt sich ja so ein spiel um es normal durchzuspielen und nicht um mit einem starken helden (oder geld ohne ende) von anfang an "durchzumarschieren".

Aber da tickt sicher jeder Gamer etwas anders.
 
He bin jetzt schon recht weit, habe aber ein Problem.Ich muss für einen Schmied das Nordmar Schwert bauen, habe aber keinen Nordmarernebelgeist. Weis jemand wo ich den her kriege? Bei Trippler war ich schon der het keinen mehr.


Ach ja noch eine Frage, In Myrtana, ganz im Westen, gibt es einen Weg der in eine Sackgasse führt. Wen man dann dort ist kommt immer, das hier ein teleport oder so etwas sei. Kann Ihn aber nicht verwenden. Weis jemand was ich da machen muss?:D
 
He bin jetzt schon recht weit, habe aber ein Problem.Ich muss für einen Schmied das Nordmar Schwert bauen, habe aber keinen Nordmarernebelgeist. Weis jemand wo ich den her kriege? Bei Trippler war ich schon der het keinen mehr.

SChau mal in den Lösungen nach... vll fällts mir aber nachher wieder ein....


Ach ja noch eine Frage, In Myrtana, ganz im Westen, gibt es einen Weg der in eine Sackgasse führt. Wen man dann dort ist kommt immer, das hier ein teleport oder so etwas sei. Kann Ihn aber nicht verwenden. Weis jemand was ich da machen muss?:D[/quote]

Meinst du das Felsportal?
Dort beendest du das Spiel.
 
Meinst du das Felsportal?
Dort beendest du das Spiel.[/QUOTE]

Ach so ist das, wusste nie was ich dort machen muss, dachte ist vieleicht ein geheim versteck der Waldläufer.

Es gibt doch Steine der Druiden, mit denen man sich in ein Tier verwandeln kann, aber wie kann man sich zurück verwandeln?
 
... zurück verwandeln

battlewar schrieb:
Es gibt doch Steine der Druiden, mit denen man sich in ein Tier verwandeln kann, aber wie kann man sich zurück verwandeln?
Kann ich nicht beantworten... habs bisher nur durch Tränke ausprobiert und dort geschiets nach'n paar mins automatisch...
... um die Verwandlung zu beenden mußt du nur die "Eingabe" taste betätigen zu mindest wenn du die Tastaturbelegung nicht umgestellt hast.