Gothic 2 - Eine CD zu viel? :o

ZelteR

Gesperrt
ID: 259555
L
7 Oktober 2006
275
15
Hallo liebe Klammern! (lol)

Ich habe heute Lust Gothic 2 zu spielen, deshalb kramte ich es hervor und in der 3er CD-Box waren urplötzlich 4 CDs.. 8O:biggrin:

Die waren folgendermaßen beschriftet:

-Installations-CD1 / Spiele-CD
-Installations-CD 2
-Installations-CD 3
+Installations-CD 1 :ugly:

Das Bildchen auf der CD von dem Mann mit dem Schwert ist bei der Installations-CD 1 auch Spiegelverkehrt und das Alterfreigabe-Symbol fehlt auch:mrgreen:

Wieso habe ich da diese mysteriöse vierte CD drin?

DANKE FÜR EURE HILFE

ZelteR :ugly:
 
Hab Gothic-2 zwar nicht, aber vllt. sind CD 1-3 für die Installation und die Spiele-CD halt zum Spielen (Während des Spiels muss die CD vllt. eingelegt sein). Nur eine Vermutung von mir :)
 
Ich habe auch Gothic 2, bei mir sind es 2 Installations CDs und 1 Spiele CD.
Hast du vielleicht die Gold Edition ?