Freewar Beitrag

Ich hab ma ne Frage!
Hab bei Wikipedia nix gefunden...

Wie mache ich QUests?
Was brauch ich dafür?? Weil wenn ich an die Orte gehe, wo normalerweise quests sind, is da nix! :(
 
phil schrieb:
Bis du deine 35k zusammen gekratzt hast, sind deine XP auch so hoch, dass du an die 35k lagern kannst ;) Den Rest hauste halt in Akas..
Ich glaube ich mache da was falsch :mrgreen: . Ich habe nämlich immer viel mehr Gold, als ich auf die Bank bringen kann. Ich verkaufe das dann halt immer, anstatt die Akademien zu machen. Das viele Gold liegt vielleicht daran, dass ich meine "Ölstation" sehr gut ausgebaut habe und da einiges zusammenkommt.
 
dabu schrieb:
Ich glaube ich mache da was falsch :mrgreen: . Ich habe nämlich immer viel mehr Gold, als ich auf die Bank bringen kann. Ich verkaufe das dann halt immer, anstatt die Akademien zu machen. Das viele Gold liegt vielleicht daran, dass ich meine "Ölstation" sehr gut ausgebaut habe und da einiges zusammenkommt.


Wieviel Gold machste denn da so im Schnitt??
 
Ich hab auch gut Öl, ich mach ohne etwas zu tun ewig viel Gold am Tag.. Aber Ich hab auch mehrere 10k XP, das frisst Gold ohne Ende, wenn man das Akalimit heben will - und das ist wichtig ;)
 
Kann mir einer sagen, was so die normalen Preise für: Hasenfelle, Kuköpfe und Silberfuchsfelle sind?
 
Zagnafein schrieb:
Kann mir einer sagen, was so die normalen Preise für: Hasenfelle, Kuköpfe und Silberfuchsfelle sind?

Normale Preise sind der falsche Ausdruck. Es kommt auf den Laden an, was er zahlt.

Die zahlen alle 20 h unterschiedlich. Mal bekommt man da, mal hier mehr für das gleiche Item

Shoppreise in Welt ===> 1 *** 2 *** 3 *** 4 *** 5 *** 6 *** 7 *** 8

(Shoppreise sind in allen Welten angeglichen worden, so dass die mit wenig Zeitunterschied überall gleich sind. Wenn mal in der eigenen welt die Liste nicht aktuell ist, dann kann man auch in den anderen Welten nachschauen)

Max. + 14 % bis zu - 30 %.

Bei einem Kristall der Heilung bekommt man dann bei + 14 % 114 GM und bei - 30 % nur 70 GM.

Man bekommt also zwischen 70 - 114 GM für das gleiche Item.

Hasenfelle bringen max. 11 GM im Shop
Kuköpfe max. 5 Gm im Shop und
Silberfuchsfelle max. 17 GM im Shop

bei den Kuhköpfen muss ich aber sagen, dass die leichter an die Mitspieler verkaufst. Da bekommst einiges mehr.
Ich zahle z.B. in W8 pro Kuhkopf 25 GM, da ich die zum Kochen benutze

Hier paar nützliche Links zum Spiel:

FreewareWiki
Profilaufbauhilfe
Kampfrechner
Karte für Freewar
Rangliste (hier Welt8, die meine. Müsst die Zahl hinten einfach abändern für euere Welt)
 
Zuletzt bearbeitet:
dabu schrieb:
www.freewar.de ist auch gut. Macht Spaß, ist gut aufgebaut und durch die vielen Items und verschiedenen Klassen wird das nicht schnell langweilig. Was ich noch gute finde ist, dass man das Gold, besonders wenn man zu viel hat, gut über Ebay verkaufen kann und einiges dafür bekommt :).
wo finde ich ein scheenshot von freewar?
gruss
 
barbar1 schrieb:
danke ,haut mich aber nicht vom hocker mal sehn
Auf dem Screen siehst du ja nur das Design vom Game. Die Spielweise kann man da ja gar nicht erkennen. Probiers einfach mal aus, die Anmeldung kostet ja nichts und abmelden kann man sich da auch jederzeit. Wie gesagt, ich kann das nur empfehlen. Aber musst du wissen :biggrin:.
 
dabu schrieb:
Auf dem Screen siehst du ja nur das Design vom Game. Die Spielweise kann man da ja gar nicht erkennen. Probiers einfach mal aus, die Anmeldung kostet ja nichts und abmelden kann man sich da auch jederzeit. Wie gesagt, ich kann das nur empfehlen. Aber musst du wissen :biggrin:.
Eben. Es ist ein Browsergame, da gibts halt keine geile Grafik..
 
dabu schrieb:
Auf dem Screen siehst du ja nur das Design vom Game. Die Spielweise kann man da ja gar nicht erkennen. Probiers einfach mal aus, die Anmeldung kostet ja nichts und abmelden kann man sich da auch jederzeit. Wie gesagt, ich kann das nur empfehlen. Aber musst du wissen :biggrin:.
ja ich gehe durch die felder blind herum finde nichts ,kein kampf wie lange
muss ich soo weitermachen?
 
barbar1 schrieb:
ja ich gehe durch die felder blind herum finde nichts ,kein kampf wie lange
muss ich soo weitermachen?
Da laufen jede Menge andere Spieler herum, die du angreifen kannst. Ebenso sind auf einigen Feldern NPCs, die du auch angreifen kannst. Als Anfänger ist das vielleicht etwas dumm. Mir hat das Spiel auch erst Spaß gemacht, als ich die Karte besser kannte und mehr XP hatte. Am Anfang ist das Pilzgebiet zu empfehlen, da habe ich auch meine ersten Erfahrungspunkte gemacht. Da gibts auch genug einfache Gegner ;).