Alt 23.01.2008, 13:42:59   #1 (permalink)
Yakira
Erfahrener Benutzer

ID: 264453
Lose senden

Yakira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 343
Standard Frage zu WoW

Hallo....

hab mal eine Frage zu World of Warcraft!
Also, ich habe meinen Account per Lastschriftverfahren aufgeladen.
Jetzt war mein Konto durch andere (ungeplante) Abbuchungen nicht mehr gedeckt, so dass WoW zurückgebucht wurde.

Was passiert jetzt? Bekomm ich Post oder Mail oder so von denen? Kann ich denen das Geld direkt überweisen? Wie hoch sind evtl. Mahngebühren? Sperren die den Account komplett oder nur bis ich bezahlt habe???

hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

lg
Yakira
 
Yakira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 13:50:15   #2 (permalink)
moayenrai
DearS
Benutzerbild von moayenrai

ID: 277599
Lose senden

Reg: 11.03.2007
Beiträge: 156
Standard

Soweit ich weis, kannst du jetzt nur noch per Kreditkarte, T-Online, Gamecard zahlen.

Edit: Habe grade gelesen, dass du deinen Acc erst mal mit Kreditkarte oder T-Online entsperren musst.

D.h die ELV ist für deinen Acc gesperrt, und du musst dir nur eine andere Zahlungsmethode in der Accountverwaltung einstellen.
 

Geändert von moayenrai (23.01.2008 um 14:08:53 Uhr)
moayenrai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 16:42:15   #3 (permalink)
Herm
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Blizzard sperrt nur deinen Account bis ein erneuter Zahlungseingang bei denen vermerkt ist. ELV kannst du übrigens nun vergessen bei dem Account, sobald das einmal schief gegangen ist bleibt dir nichts anderes mehr übrig als von nun an über zB T-Online zu zahlen (was übrigens sehr bequem ist, nutzt meine Freundin auch der ist das gleiche passiert.).

Mahnungen etc. sind insofern überflüssig weil die einfach quasi aufhören dir deren Dienste zur Verfügung zu stellen bis du wieder zahlst. Dein Account verfällt auch nicht oder ähnliches. Kannst im Prinzip einfach aufhören zu zahlen und ein Jahr Pause machen zB, stört die überhaupt nicht.
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
... dumme frage, gute frage. format - signatur - banner. Pec-x Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 06.06.2006 17:58:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41:19 Uhr.