Frage zu FIFA12 auf iphone

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Ich hoffe, das Forum ist passend für die Frage. Wie der Titel verrät, geht es um die FIFA12-App auf dem Iphone. Minutenlanges Suchen auf Google hat mir bisher nicht weitergeholfen, daher hoffe ich, dass hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Auf dem Transfermarkt kann man nach Spielern suchen - das Problem ist: Man muss wohl genau wissen, wer wo spielt. In früheren Versionen wurden mir einfach alle Vereine angezeigt und ich konnte die Spieler durchschauen. Jetzt ist dem nicht mehr so. Da ich bereits einige Saisons hinter mir habe, und ich auch nicht weiß, wo welcher Spieler dann spielt, ist das nun natürlich eine Herausforderung ^^ Übersehe ich hier was, oder müsste ich mir wirklich über das Internet jeden Verein anschauen und dann in der App hoffen, dass es den Spieler dort (noch) gibt? Ich fand es ja früher immer besonders spannend, irgendwelche unbekannten Spieler mit guten Attributen bei kleinen unbekannte(re)n Vereinen zu finden - aber das scheint es hier so nicht zu geben, oder?
 
Hab mich mal bei EA selbst angemeldet und dort nachgefragt, denke da findet sich eher jemand. Hier kann gern geschlossen werden :)