Fm 2011

eistee

Gesperrt
20 Oktober 2010
20
3
Bin schon gespannt wie ein flitzebogen wie das neue Fussball Manager geworden ist kommt ja am 28.10.2010 raus hoffe das die die grafik endlich verbessert haben
 
naja das Spiel hat doch auch unabhängig von der Grafik sehr viel zu bieten ist einfach besonders im Multiplayer ziemlich spannend wenn man gegen seine Freunde seinen Verein aufbaut zu internationaler Klasse :mrgreen:

Finde aber die Verbesserungen lohnen sich nicht so das man umsteigen müsste der 2010er ist fast genauso gut.
 
Ich suche schon seit langer Zeit nach einem guten Manager den man in Ruhe nebenbei spielen kann. Ich finde die neuen Dinger bieten viel zu viele Möglichkeiten, das ist echt irre. Ich meine, ist ja schön wenn man an so vieles denken kann. Aber bei manchen Simulationen ist das eine Reizüberflutung. Vor allem wenn man wie gesagt nur nebenbei etwas zocken will...

Wie ist denn nun FM2011 so? Gibts schon ein paar Erfahrungswerte oder Eindrücke?
 
Hi,

ich hab mir Fifa 11 gleich letzen Donnerstag geholt...Ist schon ein geiles Spiel aber wirklich anders als Fifa 10 ist es nicht... Wer Fifa 10 kennt kennt Fifa 11 auch...Es gibt zwar ein paar Änderungen aber nichts wirklich Neues...

Grüsse

Mimue