FlyFF wer kennts, wer hats?

im alten forum hats auch schon mal einen Thread darüber gegeben, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das Spiel sagt mir graphisch überhaupt nicht zu. Zu kindlich die ganzen Charaktere, und wird wohl so ein typisches Rollenspiel sein.
 
daverave schrieb:
im alten forum hats auch schon mal einen Thread darüber gegeben, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das Spiel sagt mir graphisch überhaupt nicht zu. Zu kindlich die ganzen Charaktere, und wird wohl so ein typisches Rollenspiel sein.


Ja, typisches Rollenspiel und Kinder als Charaktere.
Finde es zur Zeit trotzdem als eins der besten Games.
Also besser gesagt es ist das einzigste, welches ich zur Zeit zocke.
 
vom skillsystem her erinnert mich das stark an ragnarok ...

gameplay scheint aber wohl anders zu sein :D


ich schau mir das mal an vielleicht taugts ja doch was und macht n bissl fun :)


----

edit:

so habs mir gesaugt und installiert und mal ne weile gedaddelt. bin jetzt lvl 10. alles bissl unübersichtlich für neueinsteiger. aber macht soweit eigentlich recht laune. is mal wieder was anderes ;) mal sehen wie die langzeitmotivation ist. aber selbst so für ab und an isses bestimmt net schlecht. v.a. weil man ja nix zahlt da kann man zocken wann man will. und nicht so wie bei kostenpflichtigen spielen im aktiven abrechnungszeitraum soviel zeit rödeln wie geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Balrog schrieb:
vom skillsystem her erinnert mich das stark an ragnarok ...

gameplay scheint aber wohl anders zu sein :D


ich schau mir das mal an vielleicht taugts ja doch was und macht n bissl fun :)


----

edit:

so habs mir gesaugt und installiert und mal ne weile gedaddelt. bin jetzt lvl 10. alles bissl unübersichtlich für neueinsteiger. aber macht soweit eigentlich recht laune. is mal wieder was anderes ;) mal sehen wie die langzeitmotivation ist. aber selbst so für ab und an isses bestimmt net schlecht. v.a. weil man ja nix zahlt da kann man zocken wann man will. und nicht so wie bei kostenpflichtigen spielen im aktiven abrechnungszeitraum soviel zeit rödeln wie geht :D

genau :)
Ab level 50 macht es erst rictig fun.
Bin grade lvl 40 und brauch auch immer etwas länger für ein level,
da ich selten zocke, aber spaß macht es.
 
Hab bis Level 35 etwa gespielt.. Danach ist mir das "leveln" einfach leid geworden. Macht aber auf jeden Fall Spaß das game
 
Ich kenns ich habs einfach nur geil^^

Welcher Lvl seit ihr so, bin lvl 16 momentan und stetig am wachsen

Falls einer noch am zocken is einfach Mopete23 suchen^^
 
bin bis 37 gekommen, aber da man wirklich nur noch bei monster lvln muss ist es öde ohne party :(
 
so...*mal downloaden und ausprobieren"

mal schaun wies ist, also die screenshots auf der page sehen schonmal nicht schlecht aus.
 
achja und für die neueinsteiger: l vlt auf jeden fall bis lvl 20 weil dann könnt ihr fliegen :D macht sau bock
 
nunja, bin jetzt lvl 10, macht schon spass das spiel.
kapier eigendlich auch alles, das einzige was ich nicht kapier ist, wieso levelt sich mein 2ter skill nicht hoch?
den ersten skill kann man problemlos benutzen, den zweiten aber nicht!
man kann zwar den ersten und den zweiten skill hintereinander ausführen, der zweite wird dann aber nicht hochgelevelt oO.

hat einer nen plan? ^^
 
Yo hab ich

Also stell mich erstmal vor bin neu hier im forum heiß ingame FiSkOnE und Soichiro der eine char is 65 der andere 81 ...

Also mit den skills...
wenn du k drückst siehst du ja alle skills und dann is rechts unten son teil das heißt action slot und die ersten 3 kampf skills sind nur in diesem möglich also das erste skill dareinziehen und dann das 2te darein usw.

kommt alle auf den Lawolf server da sind die besten gamer(ich)^^

also bis dann mal!
 
Also stell mich erstmal vor bin neu hier im forum heiß ingame FiSkOnE und Soichiro der eine char is 65 der andere 81 ...

Also mit den skills...
wenn du k drückst siehst du ja alle skills und dann is rechts unten son teil das heißt action slot und die ersten 3 kampf skills sind nur in diesem möglich also das erste skill dareinziehen und dann das 2te darein usw.

kommt alle auf den Lawolf server da sind die besten gamer(ich)^^

also bis dann mal!

////Also////
hab nochmal gelesen du musst K drücken auf K sind alle skills ay?
dann auf den 2ten skill klicken dann is da oben son strich ay?
darauf einmal klicken dann is da ein pfeil und wenn du den skill benutzt lvlt der sich
 
Naja es gibt auch das deutsche Flyff

Hallo erstmal ich bin acuh neu Also ihr reedet die ganze Zeit von dem englischen Flyff und irgendiw e denke ich dsa ihr nur das Englische kennt naja ich spiele schon seit 2 Monaten das deutsche also fals einer diesen Bericht liest kann er as ja vllt downlaoden !!!!!!! Ach ja das deutsche Flyff funktioniert nicht mit euren englischen account also müsst ihr neue Accounts erstellen ^^:biggrin: der link ist www.flyff.gpotato.eu
 
Wow meinen Beitrag gibt es ja noch :)
Falls es wen Interessiert hab zwischendurch immer mal gezockt und bin durch höchstens
1 Stunde am Tag
im Englischen Lvl 79, lvl 62 und lvl 60 gekommen
und im deutschen lvl 66 und lvl 33.
Also es geht eigentlich recht zügig.
Aber hab jetzt seit bestimmt 2 Monaten nicht mehr richtig gezockt.
 
Ich habe vier second jobs

hi leute ich bin neu hier im forum und möchte alle begrüßen HALLO
wie gesagt ich habe vier second jobs ich zähle mal auf (Blade lvl71,Elementor lvl61,BowJester lvl62 und ein Ringmaster lvl65) cool oder aber ich sag euch eins es hat wirklich lange gedauert
Falls ihr mich im game ansprechen wollt ich heiße XxBlakDragxX
 
ey ich habe das game insterlirt wollt aber wisse woher bekomme ich en nick und pw oder wo mache ich mir das bitte schnell antworte