Final Fantasy VII - Advent children

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi!

vielleicht haben die, die das spiel gespielt haben, schonmal von gehört. der film spielt 2 jahre nach den finalen kampf gegen sephiroth.

ich erzähl mal besser nicht weiter für die leute, die den film noch nicht gesehen haben. :mrgreen:

ich hab den film mir auf japanisch angesehen und er ist sein geld wert! werde ihn mir zusätzlich auf deutsch kaufen (schon vorbestellt bei amazon ;) 5.12 is release).

ich kann den film nur empfehlen!!!

gruss, ein ff7 fan
 
Habe den Film schon vor Wochen gesehn. Ist wirklich sehr geil. In japan ist mittlerweile eine Extendet erschienen mit neuen Scenen (Typische Square Geldmacherei). Wollte mir schon ewig den Soundtrack kaufen. Die Rock Verison von "One Winged ANgel" muss ich einfach habe. :D
 
wie auf deutsch? geilo 8O
haben mir den jap mit eng Untertiteln angesehen, also ich fande die Story etwas "komisch", mag vllt auch daran liegen, dass ich mich ein wenig von dieser komischen Sprachen ablenken lassen hab^^
 
hab ich mir auch schon vorbestellt

ich find denn film einfach genial

aber ich hoffe die deutsche syncro wird nicht sooo mies sein, da es sich in yapanisch eigendlich ambesten anhört
 
Hab ihn heute gesehen und bin begeistert. Die deutsche Syncro find ich in Ordnung. Hatte von der Story vorher noch nix gelesen, fand sie aber schon ganz nett. Die Kämpfe haben gerockt und das man die ganzen Charaktere von früher wiedergesehen hat, fand ich einfach nur herrlich. Kann es nur jeden Final Fantasy Fan empfehlen. Wer das Spiel nich gezockt hat, wird vielleicht nicht alles verstehen, aber im Bonus Material befindet sich auch ein Video über Final Fantasy VII, das Spiel. Ein kompletter Durchlauf vom Spiel, im Schnelldurchlauf sozusagen ;) Habs mir noch nicht ganz angeguckt, da ich das Spiel ja selber durch hab, aber ich denke mal das es informativ ist, für Leute die das Spiel noch nich gespielt haben. Also Daumen Hoch für den Film und das Bonusmaterial! :mrgreen:

edit:
Noch was vergessen:
Final Fantasy typisch hauen die Soundtracks vom Film natürlich alles weg.. ich liebe einfach diese Final Fantay Musik. Ist immer sehr stimmig und einfach nur geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs heute auch gesehen und nunja,

die deutsche syncro bringt das nicht so rüber die gefühle z.b. beim anfang das die 3 brüder ganz cool reden und nicht wie beim yapanischen so mit bischen brüllen oder so

aber sonst:

PERFEKT
 
ich habs heute auch gesehen und nunja,

die deutsche syncro bringt das nicht so rüber die gefühle z.b. beim anfang das die 3 brüder ganz cool reden und nicht wie beim yapanischen so mit bischen brüllen oder so

aber sonst:

PERFEKT

scheint in zu sein immer über deutsche synchros zu mekcenr oder? damit zeigt man wohl das man angeblich etwas von der materie versteht...:roll:

wenn man die synchro von ff:ac mit anderen synchroniesierten sachen aus dem japanischen raum vergleicht, finde ich die ff synchro mehr als gelungen.