FIFA 10 PS3 Klammliga

Klasse, danke schonmal.
Leider hab' ich jetzt laut FIFA »keine Erlaubnis, dieser Liga beizutreten«.
Zeit hätt' ich ja schon... :biggrin:
 
versteh's auch nicht.. hab auch noch mal alle ports freigeschaltet, so wies inner beschreibung steht..

kommt immer meldung "session bereits abgelaufen" oder so ähnlich :\
 
Hi, hab mich mal angemeldet in der Liga mit Valencia

hoffe das dort dann auch welche on kommen zum zocken xD

(PSN: WilhelmDerHenker - der mit der miesen Statistik :mrgreen: .)


greetz
ca
 
schade aber irgendwie klappt das leider eh net.. wenn einer mal da ist, dann kann man net spielen ! :-((((

evtl machen wir ne Excel Liste und spielen so gegeneinander.. Denke das wäre schlauer...

Habe noch keinen getroffen mit dem ich in der liga hätt sielen können.Wenn ich online Leute einlade geht das zu 95 % !

komisch.
 
bei mir und canadian hats neulich mal wunderbar geklappt.

ich glaub es muss dann wirklich nur einer einladen, und nicht beide dahin rennen, dann lädt jeder den anderen ein und dann überschneidet sich alles..

lass es uns demnächst noch mal versuchen, uwe, oder!? schreibe dir dann bei der ps mal ne msg, wenn ich dich online sehe, oder du mich ;)
 
alles klar...
wäre echt ne Super Sache ...
Fifa macht echt spass und dann noch mit ein paar klammusern zocken.. perfekt !

Uwe