Erfahrungen mit Wii-Reperaturdiensten?

brezel

Einsames Gebäck
ID: 5149
L
25 April 2006
441
5
Hallo,

so ich schildere mal kurz das hier vorliegende Problem.

Eines unserer Kinder hat es geschaft unsere Wii-Konsole vom TV-Tisch zu schupsen. Seit diesem Vorfall erkennt unsere Wii keine CD's mehr. Es sind alles Orginale und die Wii ist nicht verändert worden durch dieverse Einbausachen.

Beim einlesen der CD scheint alles normal zu verlaufen, bis dann eine Fehlermeldung kommt das die CD nicht erkannt wird( ja sie wird richtig herum eingelegt). Dadruch habe ich die Vermutung das ein mechanischer Defekt irgendwo beim lesen bzw beim Läser oder der dazugehörigen Komponenten vorliegt.

Jetzt wöllten wir gern die Wii reparieren lassen. Man findet im WWW diverse Angebote für solche Dienstleistungen.

Nun die Frage hat schon jemand positive oder negative Erfahrungen mit dem einen oder anderen Anbieter gehabt? Nicht nur für Wii sonder vielleicht bei einer Xbox oder PS1-2-3.