die Klammpokerliga / 26.08. 19:30 Uhr

Wann sollen die wöchentlichen Turniere stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Die Umfrage wurde beendet und ergab als Ergebnis, dass Sonntag der beste Tag ist. Darum wird das erste Turnier am kommenden Sonntag, 26.08. um 19:30 Uhr stattfinden. Ihr findet es bei den Turnieren unter "privat". Das Passwort lautet "klamm1".
 
Naja... bissl wenig :-? hatte mit mehr gerechnet... sind ja grad mal 3 Leutz... unter anderem ich...
 
Das Turnier wurde wegen mangelnder Beteiligung leider gecancelled!

Na ja, einen Versuch wars wert ...

mfg Eup
 
Na ja, es gab ja extra ein Voting, das Sonntag ergeben hat. Warum dann keiner mitmacht, kann ich mir auch nicht erklären.

Und was meist du mit ab PP?
 
Also das hauptsächliche Problem einer Veranstatlung außerhalb des Turniersystems ist die erhöhung der Blinds was uns an den Normalen Tischen ja direkt nicht möglich ist.
Es wurde erwähnt das man bei Partypoker private Tische aufmachen kann.. lassen sich da auch SB/BB konfigurieren? Wenn ja dann wäre Partypoker als Plattform doch geeignet, man muss nur selbst schaun wie wir die leutz verteilen aber bei so wenigen Interressierten sollten wir auch an 2-3 Tables passen.
Auswerten müssen wir das ganze dann nur selbst...
 
Wieso sehe ich das erst jetzt?:evil:
Wäre dabei! (restlichen Thread lesen geht...)

Sonntags abends sind zu viele Tournaments oder Money-Turniere.
Sonntag späten Nachmittag fände ich gut: 15/16Uhr Beginn

Axo, Pokerstars.de wäre meine erste Wahl!
Gegen kleinere Turniere mit wenigen Leuten hätte ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das hauptsächliche Problem einer Veranstatlung außerhalb des Turniersystems ist die erhöhung der Blinds was uns an den Normalen Tischen ja direkt nicht möglich ist.
Es wurde erwähnt das man bei Partypoker private Tische aufmachen kann.. lassen sich da auch SB/BB konfigurieren? Wenn ja dann wäre Partypoker als Plattform doch geeignet, man muss nur selbst schaun wie wir die leutz verteilen aber bei so wenigen Interressierten sollten wir auch an 2-3 Tables passen.
Auswerten müssen wir das ganze dann nur selbst...
Bei Partypoker gehen privat tables erst ab NL25, also blinds 0,1/0,25...