![]() |
#3 (permalink) |
Benutzer
|
![]()
Die Beschwörungen sind für das normale rumlaufen ganz nett, bringen aber wie in den meisten ähnlichen Spielen nicht wirklich was gegen Bossgegner - so hatte ich z.B. gegen Baal keine reale Chance gehabt.
Am besten ist wohl der Zauberspruch der einen kleinen Vulkan entstehen lässt und gegner im bestimmten umkreis schädigt und vor allem die verwandelungen. Bärengestalt macht echt sinn, da die Schadensboni etc. enorm sind und auch gut gegen Bossgegner einsetzbar sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
Gesperrt
Reg: 20.04.2006
|
![]()
also ich habe jetzt meinen char auf 27 und wurde dermaßen hochgezogen, das ich schon alptraum spielen muss
![]() hat jemand ne waffe zu tauschen? brauch ein schwert, 1 händer und mindestens 20 angriff bis open end zahle gut in gold ![]() gruss |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
Weltenbummler
|
![]()
Sers.
Nach 6 Jahren Pause hab ich vor 4 Tagen wieder mit D2 LoD angefangen (natürlich nur closed bnet), da ich grade Semesterferien und nix besseres zu tun hab ![]() Damals war ich sicher einer der besten Spieler (wenn ich das mal so behaupten darf), hatte die ewig geilen Chars und Items, die ich dann aber wegen Abi und si bei eBay verscherbelt hab (und 1100€ dafür bekommen habe). Vor 2 oder 3 Jahren hab ichs nochmal kurz gespielt, aber es hat mir net wirklich bock gemacht. Naja, und jetzt bin ich wieder voll dabei ![]() Ganz von neu anfangen ohne fremde Hilfe iss echt schwer ^^ Früher wars bei mir immer nur "okay, ich muss meinen char so schnell wie möglich auf lvl x bringen, oder er muss y str haben, damit er endlich das item z benutzen kann", und jetzt iss es "okay, ich musn geiles item finden" ^^ Spielt das noch wer im closed bnet Europe Ladder? Wenn ja kann man ja mal zam auf baalruns oder so gehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |