Der Pate das Spiel

dan88

Well-known member
4 Juni 2006
64
0
Hallo... ich finde ja die Umsetzung von Der Pate gar nicht mal so schlecht, nur wenn ich seh, was dieses Game alles an Bugs aufweist, da kommt mirs echt hoch!

1. nachdem man den einführungslevel gespielt hat, kann man sich einen Charakter zusammenbasteln... alles schön und gut, nur wenn man dann dem Charackter einen Namen verpassen will, bugt das Game zum ersten mal... es stürzt ganz einfach ab...

2. wenn man die einführungsmision macht, soll man mehrere Typen verlaschen... hier merkt man zum ersten mal das die Steuerung mehr als beschissen ist, man bewegt die Maus nach links und der Charackter dreht sich nach rechts 8O :hö: :doh:

3. wenn man irgendwie doch ins Spiel kommt(via leeres Savegame) kommt das nächste problem auf, man muss in einer mission in einer bestimmten Zeit zu einen bestimmten ort kommen. Das ist ja kein Problem, herfür besorgt man sich ne Karre... nun am Ziel (mit einen oder verdammt vielen Schrammen, da die Steuerung für die Wagen so bescheuert ist) angekommen, fragt man sich, wie komm ich aus der Karre wieder raus? Hm... irgendwie gibt es auf der Tastatur keine Taste, die mich wieder aus dem Wagen aussteigen lässt... komisch... Mission fehlgeschlagen, du warst zu Langsam(sinngemäß)

Diese und einige viele andere Bugs gibt es in dem Game...

Da fragt man sich, wofür 50€ ausgeben, und dann so nen billigen Mist vorgesetzt zu bekommen. An die Entwickler, wenn ich sage, das nen Game dann und dann in den Läden steht nur die Version die dan rauskommt mit so vielen Bugs bestückt ist, ich aber trotzdem nur auf das Geld aus bin, werd ich damit ganz bestimmt nicht den großen Clou landen!
 
Naja die meisten Spiele nach Filmvorlage sind billig und nur drauf aus, mit dem Namen schnell Geld zu machen.. So ein Spiel würd ich mir nur nach super Rezensionen kaufen..
 
hatten gute ansetze hab es durchgezockt ist eigentlich gut aber ich finde mafia ist besser inzeniert also auf Mafia 2 warten :biggrin:
 
dan88 schrieb:
Hallo... ich finde ja die Umsetzung von Der Pate gar nicht mal so schlecht, nur wenn ich seh, was dieses Game alles an Bugs aufweist, da kommt mirs echt hoch!

1. nachdem man den einführungslevel gespielt hat, kann man sich einen Charakter zusammenbasteln... alles schön und gut, nur wenn man dann dem Charackter einen Namen verpassen will, bugt das Game zum ersten mal... es stürzt ganz einfach ab...

hatte ich am anfang auch... neu install und dann war es weg...

dan88 schrieb:
2. wenn man die einführungsmision macht, soll man mehrere Typen verlaschen... hier merkt man zum ersten mal das die Steuerung mehr als beschissen ist, man bewegt die Maus nach links und der Charackter dreht sich nach rechts 8O :hö: :doh:

das liegt an deinen einstellungen... guck mal nach maus invertieren... haken raus und es ist alles wie im normalen spiel...
links = links
rechts = rechts

dan88 schrieb:
3. wenn man irgendwie doch ins Spiel kommt(via leeres Savegame) kommt das nächste problem auf, man muss in einer mission in einer bestimmten Zeit zu einen bestimmten ort kommen. Das ist ja kein Problem, herfür besorgt man sich ne Karre... nun am Ziel (mit einen oder verdammt vielen Schrammen, da die Steuerung für die Wagen so bescheuert ist) angekommen, fragt man sich, wie komm ich aus der Karre wieder raus? Hm... irgendwie gibt es auf der Tastatur keine Taste, die mich wieder aus dem Wagen aussteigen lässt... komisch... Mission fehlgeschlagen, du warst zu Langsam(sinngemäß)

aus nem wagen aussteigen... (der wagen muss vollständig stehen) dann benutzt du einfach, wenn du die einstellungen so gelassen hast, einfach die leertaste (wenn du es verändert hast, die taste, di edu eingestellt hast) und du kommst ganz normal aus dem auto raus...

dan88 schrieb:
Diese und einige viele andere Bugs gibt es in dem Game...

Da fragt man sich, wofür 50€ ausgeben, und dann so nen billigen Mist vorgesetzt zu bekommen. An die Entwickler, wenn ich sage, das nen Game dann und dann in den Läden steht nur die Version die dan rauskommt mit so vielen Bugs bestückt ist, ich aber trotzdem nur auf das Geld aus bin, werd ich damit ganz bestimmt nicht den großen Clou landen!

gibt ja schon einige patches die so manche sachen beheben, einfach mal über google suchen und ausprobieren...

habe das spiel auch durch, fand es recht amüsant... spielzeit ca. 25 std!

so long
h3lmch3n
 
h3lmch3n schrieb:
hatte ich am anfang auch... neu install und dann war es weg...

Ich hab das Spiel Mittlerweile schon zum 4mal neu Installiert und es geht immer noch nicht!

h3lmch3n schrieb:
das liegt an deinen einstellungen... guck mal nach maus invertieren... haken raus und es ist alles wie im normalen spiel...
links = links
rechts = rechts

Es liegt 100% nicht an meinen Einstellungen, den bei Maus Invertieren ist gar kein Haken drin!



und das mit dem Aussteigen... wie ruhig soll meine Karre denn noch stehen... ich komm da einfach nicht raus, es geht nicht!

Ich sag nur, das dieses Spiel ein einziger Bughaufen ist!
 
mh... das komisch... bei mir läuft es ohne probleme... jetzt!

und mit dem aussteigen... es ist leider nicht so wie bei GTAdas man während der fahrt rausspringen kann...

naja... letzte worte, nicht von einem spiel ärgern lassen :evil: :ugly: :mrgreen:
 
Habe das Spiel auch gespielt. Weiß gar nicht mehr ob ich ganz durch war, alleine das zeigt schon, dass es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte ;) Allerdings, hatte ich die hier genannten Bugs allesamt nicht - ich glücklicher.

Und ja jaques, ganz Deiner Meinung. Ich habe mir nach ein paar Stunden Pate erstmal wieder die gute alte Sammler-Box von Mafia rausgesucht und installiert. Wie alt ist das jetzt schon und ... einfach immerwieder genial ;)

Edit: Ah meine grauen Zellen - ich hatte die Storymissionen durch und dann noch ne Ecke weiter Läden abkassiert und die 4 Familien-Villas hochgenommen, wurd mir aber dann zu eintönig auf Dauer. Abspann gibts nach den Storymissionen eh nicht mehr (bis auf diese zwei 30-Sekunden Dinger - hab ich mir dann von ner Fansite geladen und angesehen ;p)
 
gibt nur noch nen video wenn man dann der pate wird... man wird von allen umarmt und geküsst... :yawn: aber mehr auch net...

mir fehlten dann am ende 4 % oder so...
fehlten nur noch ein paar safes die ich knacken musste... aber die dann zu suchen... :wall: