Gab es nicht auch Siedler für die Konsolen? Find ich irgendwie bescheuert da mit nem Keypad den Pfeil von links nach rechts zu bewegen. Mit der Wii geht das ja, da zeigt man ja mit der Remote.

... und es gibt noch was, was du mit keiner anderen Konsole außer der Wii machen kannst: Sport mit Übungskontrolle!
 
hi
ich hab mal ne frage zu dem motion plus. braucht man das umbedringt für wii sports resort oder geht das auch so?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Denn sonnst bekommst Du die Meldung das du den Motion Plus anschließen sollst. Ich hab das nämlich versucht das Bowling ohne Motion Plus zu spielen.

Geht nicht.
 
Ich hab seit Weihnachten dieses "Family Trainer - Extreme Challenge".
Kennt das wer? Von dem Spiel bin ich nicht so überzeugt. Es sind alles Mini-Games, die nicht sehr abwechslungsreich sind und schnell langweilig werden...

Gibt es denn schon andere Spiele für die Matte??
Stelle mir als TANZMATTE ziemlich geil vor. Irgendwo gab es sowas auch schon mal? PS2?
 
Es gibt noch Dance Revolution, wo Du auch mit einer Tanzmatte spielen kannst! Das ist eigentlich ganz witzig! Wir haben es letztes Jahr den Kindern von meinem Freund geschenkt und die haben sich sehr darüber gefreut.
 
Tanzmatten gibt es seit dem Ur-NES schon

NES, SNES, N64, PS1, PS2, PS3, Wii, Gamecube, Arcade

es gibt auch schon einige Tanzspiele für den Wii, Nachteil, gut 80% davon haben den europäischen Markt noch nicht erreicht, diese müsstest du dann aus Japan besorgen und mit einem Freeloader starten
 
Für die Tanzmatte gibts auch:
- Lets Party (Minispiele)

bei folgenden braucht man die Konami-Matte, die andere funktioniert nicht:
- Dancing Stage Hottest Party
- Dance Dance Revolution Hottest Party 2
- Dance Dance Revolution Winx Club
 
Guckt mal hab ne kleine Spielerei gefunden für Mario-Kart Wi-Fi Fahrer

v4nprhhi.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber der preis für die konsole geht mittlerweile auch ganz schön runter, aber ps3 auch...mhhhh.
Naja, ob PS3 oder Wii müsstest Du eigentlich vorab schon beantworten können. Sind doch 2 verschiedene Welten und Spielweisen. Höchstens PS3/Xbox360 wäre dann ne Glaubens- und/oder Preisfrage.
 
Álso ich ha ne Wii und ne PS3 und ich muss gestehen, dass ich die Wii kaum nutze...Benutze lieber die PS3...allein der Grafik wegen ^^ Nur wenn mal viele Leute zu Besuch sind und die Lust auf "lustiges Gameplay" besteht, kommt die Wii mal zum Einsatz ^^
 
Da ich seit diesem Monat auch Wii Besitzer bin, hab ich mir erstma Mario Kart gekauft, is heut angekommen *freu*
Als nächstes steht die Sonic Reihe ausm Wii Shop aufer Liste...

Zur PS3 vs. 360: Ich würd sagen ich nehm die wo der Blue Ray auch mitspielen kann....