was soll ich denn sagen?!?!

ich warte auch drauf, die Kunden fragen täglich nach dem Wii ...

und selber habe ich bisher eigentlich so richtig auch nur das Wii Sports gespielt ...

aber das Spielprinzip ist geil, macht einfach Bock ...
 
Also mein kleiner Bruder hat sie sich gekauft aber ich lasse ihn jetzt kaum noch dran spielen hehe....habe mich in den schönen weissen kasten verliebt!!!

Echt geil kann ich jedem Empfehlen.

:p:p:p
 
Aaaaaahhhh *quitsch*

Ich hab einen ich hab einen *hüpf hüpf und gleich mal installieren geh*

Heudde hamn sie bei uns wieder ein paar Palletten verteilt und joa ich war grad inner city 8)

Dazu gabs noch FarCry und Zelda natürlisch ... da hat ich nochn Gutschein für so, leider muss ich ja schon um halb 2 arbeitn gehn :ugly:
 
ich habe auch eine und spiele gerne mit meinem Sohn. Es ist schön, daß man jetzt aktiv am Spielgeschehen teilnimmt und nicht mehr nur dasitzen muß. Die Grafik ist endlich mal wieder vereinfacht, so daß man die Bewegungen wesentlich besser steuern kann.

Jeder der Konsolen liebt wird an der Wii seine Freude haben.

Mein Angel Rekord: 3180 Punkte :p
 
Ich werd mir wohl auch nochmal einen zulegen, das Prinzip reizt ja sowas von...

Allein schon die Idee^^ Damit hat Nintendo endlich wieder einen Schritt nach vorne gemacht!
 
Aaaaaahhhh *quitsch*

Ich hab einen ich hab einen *hüpf hüpf und gleich mal installieren geh*

Heudde hamn sie bei uns wieder ein paar Palletten verteilt und joa ich war grad inner city 8)

Dazu gabs noch FarCry und Zelda natürlisch ... da hat ich nochn Gutschein für so, leider muss ich ja schon um halb 2 arbeitn gehn :ugly:

wie ist farcry? ich hab bisher nur schlechtes gehört :/, dass die grafik selbst für wii-verhältnisse schlecht und die steuerung schlecht sei :(
 
wie ist farcry? ich hab bisher nur schlechtes gehört :/, dass die grafik selbst für wii-verhältnisse schlecht und die steuerung schlecht sei :(

kann ich überhaupt nicht bestätigen, gameplay is 1a, die steuerung dabei intuitiv und die grafik absolut ausreichend. Viele Sonderfunktionen sind dabei halt in der gesamten steuerung untergebracht und wen wer bissl schwierigkeiten hat sich sowas zu merken kanns halt bald "doof" werden. mir gefällts aber auf jeden
 
kann ich überhaupt nicht bestätigen, gameplay is 1a, die steuerung dabei intuitiv und die grafik absolut ausreichend. Viele Sonderfunktionen sind dabei halt in der gesamten steuerung untergebracht und wen wer bissl schwierigkeiten hat sich sowas zu merken kanns halt bald "doof" werden. mir gefällts aber auf jeden

warscheinlich sind die kritiken zu hart gewesen, aber mich stört vorallem , dass es keinen multiplayer gibt... da wäre red steel eher meine wahl.
 
jo hast recht, aber er soll richtig schlecht sein, weil man nur zu 2. auch ohne bots in einer riesen umgebung sich erstmal finden soll... :( ...
Was ich wiederum vom taktischen her besser finde als zu 10 auf einer MiniMap zu hängen wie bei CS zb.
Da hab ich doch lieber eine richtige hetze welche auch bissl andauert 8)
Klar wäre ach ne Onlineversion schöner und vorallem auch vielfältiger schlussendlich aber man kann ja net alles hamn ;)
 
Bää ... ich häng bei Zelda fest und bring die doofe Kutsche nicht über die Ebene ... doofe Vögel *hmpf*
 
Die Stelle mochte ich auch nicht, aber Du mußt einfach nur früh genug auf die Vögel schießen! Das Du die Kutsche mit dem Sturmbumerang löschen kannst, wenn die brennt, weißt Du?

Grüße
TC