deleted

Hab es hier auch noch rumliegen aber seit das addon rausgekommen is kann man es ja leider nimmer Online spielen :-?
 
Wo gibt es das für wenig Geld?
Habe den Soundtrack hier rumliegen. :)
Habe zuletzt DII LOD und Ragnarok Online gespielt.
 
Hab es hier auch noch rumliegen aber seit das addon rausgekommen is kann man es ja leider nimmer Online spielen :-?
Kann man doch !
Wo gibt es das für wenig Geld?
Bei Real hab ich es für 10 Euro gekauft. Bei Metro bekommste denk ich mal das Game, Real, Mediamarkt, Saturn (Das weiß ich nicht genau, denke aber alle Metrofilialen haben das Game).

Wenn es arbeitstechnisch ruhiger wird, dann spiele ich es wieder. Rockt das Game, finde es besser als D2. Wobei ich noch keine Spielpartner gefunden haben. Sind halt viele Kiddies da und die schnappen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
die kiddies cheaten alle... naja lso bei media markt bekommt mans für 10€ und man kann essehr wohl noch online zocken.. das addon hat übrigends keiner aus mienem clan
 
Ich kenn es, nur spiele ich es nicht mehr. Hat einfach keinen Spaß mehr gemacht.

Irgendwann, wenn ich mal wieder nix zu tun hab werd ich es mal wieder installieren.