Css Server

battlewar

Well-known member
25 April 2006
46
2
Ich habe mal eine Frage.Ich und unser Clan wollen unseren eigenen Css Server erstelllen. Leider wiesen wir nicht genau wie und mit welchem Programm. Falls jemand Infos oder sogar einen guten Link hat dann schreibt ihn doch.:D

Gruss Battlewar:D
 
Ich habe mal eine Frage.Ich und unser Clan wollen unseren eigenen Css Server erstelllen. Leider wiesen wir nicht genau wie und mit welchem Programm. Falls jemand Infos oder sogar einen guten Link hat dann schreibt ihn doch.:D

Gruss Battlewar:D

Wie wollt ihr denn euren eigenen Server erstellen ? von zu hause aus ? Da brauchste mindestens ne 100mbit Leitung damit die leute nen guten Ping haben !!!

Bestellt euch doch nen Server bei irgendeinem Anbieter da ist dann alles schon vorinstalliert !!!
 
aha ok danke, mein kolleg hat eben schonmal einen Server gemacht, der auch Lan tauglich war, aber irgendwie ist nur er reingekommen. thx:)
 
lol battlewar ich hab dir das schonmal erklärt:roll:
Komm dochmal bitte kurz im icq oder msn online.

greez lolus
 
Ihr solltet das ernsthaft lassen...
Nichtmal ein Mietserver wäre bei euch wirklich sinnvoll, da ihr nicht mal grundlagen habt o_O
 
Für private zwecke und games mit maximal 5 leuten nutze ich meinen eigenen computer und hamachi. geht ganz gut. habe eine 6000 verbindung. allerdings wird alles darüber mit mehr leuten dann wirklich langsam :D
 
Für private zwecke und games mit maximal 5 leuten nutze ich meinen eigenen computer und hamachi. geht ganz gut. habe eine 6000 verbindung. allerdings wird alles darüber mit mehr leuten dann wirklich langsam :D

der der denn server bei sich zuhause aufstellen würde hat glaubich ne 10`000er verbingung, wieviele würden da drauf gehen ohne das es anfängt zu laggen?
 
Also ich rate euch von zuhause Hosten ab.

laggen tuts ab ca 5 Spieler ... fast egal welche Leitung.

Davon abgesehen habt ihr auch zu 98 % das gefühl "es geht nix rein" Also sprich ihr ziel und Schießt auf den Gegner aber er bekommt keinen Schaden.

Liber bissel Geld im Monat zusammenlegen und nen Server Mieten. Da habt ihr sofern Ihr einen Guten Hoster habt an sich keine Probleme
 
ihr könnt zwar nen Server aufmachen wo du mit deinen Freunden spielen kannst also das gabs bei 1.6 gibts glaub auch auf Css!

Ping mega schlecht! also rat ich davon ab!

Lan is ja wieder ne ganz andere geschichte ^^

Naja Kinder eben ^^ basteln wir uns schnell unseren eigenen Server ^^ is kla :D
 

LOL genau ^^ das war ja genauso ne beknackte idee :D 13 jährige Kinder wollen nen Sponsor :D joooo xD

Cs wird eh von Kindergarten besidelt :D immer mehr Kinder spielen ^^ und denken dan haja wir brauchen nen Sponsor :D

Der Spruch des Tages: Wir brauchen nen Sponsor, mindestens 16 slot :D

JOOO is klar :D die machen ja so als wären die die nächsten Mouzis oder Team64er :D

Einfach nur lächerlich :D

Bastelt ihr ma^^ Eure selbstgemachte Clan page will ich garnicht sehen ^^ bestimmt .de.vu domain oder? :D