Combat Arms

Ist ungefähr das gleiche wie WarRock.
WarRock war ein sehr gutes Spiel was ich sehr aktiv gezockt habe.
Irgendwann hat sich das Spiel aber kommerzieel entwickelt und das wird auch bei Combat Arms der Fall sein. Ich bleibe bei meinem CS:S;)
 
Ja logisch. Das ist nunmal das Verkaufsmodell der Zukunft/Gegenwart. Aber solange es geht nutze ich ich es und habe Spaß. Warum soll ich denn verzichten wenn es Spaß macht? Und andere Spiele bezahle ich im Voraus. Dieses eben vielleicht(!) im Nachhinein, wenn ich weiß ob ich das Spiel wirklich spiele.

Also das ist fair.


Ich habe letztens ein Spiel im Laden für 42.00 Euro gesehen. Zum Glück konnte ich es bei einem Bekannten zocken. Nach fünf Stunden war ich durch. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte es gekauft. Oh je, rausgeschmissenes Geld wäre das! Das Spiel war cool, aber eben zu kurz :)

Warum vielleicht? In der USA läuft Combat Arms schon länger. Schau mal in den Black Market. Da gibts größtenteils Sachen "zum schöner machen" wie z.Bsp. eine goldene Waffe etc. Also sowas brauch ich zum normalen Zocken nicht unbedingt. Da zock ich also weiterhin kostenlos und gut ist :)

Und mit WarRock kann man Combat Arms nun wirklich nicht vergleichen. WR ist, meiner Meinung nach, viel mehr Battlefield-Style. Das ist Combat Arms gar nicht.
 
Ja ich wechsel immernoch häufig und spiele mal das mal das.

Aber ich find wie gesagt im moment F.E.A.R einfach besser... :)

schöne Grußel-Shooter-Grafik und unarmed rumlaufen und alle vermöbeln macht einfach nur Laune :D

@ bernd:

Ein Tipp zu deiner HP, die Font is einfach grauenhaft... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmhm,

das ist "bitstream vera sans". Ein Arial ähnlicher. Sollte eigentlich normal lesbar sein. Hab es mit verschiedenen Browsern angeschaut.

Kannst Du "grauenhaft" vielleicht näher definieren? Kritik ist ja bekanntlich immer gut :D
 
Kannst Du evtl. mal einen Screenshot machen und mir schicken? ich habe jetzt auf nem anderen Rechner geschaut. enauso glasklar wie auf meinem. Danke.
 
Mmmhm, keine Ahnung. Kann ich nicht nachvollziehen. Das ist ja nicht einmal mein Font !

Dem muss ich mal auf den grund gehen, aber ich vemute mal, Dein Browser lässt nur diesen einzigen Font (den Du siehst) zu. Sieht ein bisschen nach Verdana aus.

Ich werde mal bissel rumexperimentieren, ist halt nur schwierig, da bei meinen beiden Rechner alles Top aussieht ;)

Trotzdem vielen Dank...

Dafür las ich Dich einmal mehr am Leben, sollte ich Dir in Combat Arms über den Weg laufen :mrgreen:
 
Wie findet ihr die neue Map Waverider ?

ich selber find se genial gemacht :)
 
joar guter text ;)


Was isn dieses Daily 5 Winners ? was bringt das ? und wiestellt sich das zusammen?

gruß
 
Das sind einfach nur die besten Spieler des Tages auf dieser Map. Gezählt werden wohl die Kills oder die Experience. Wahrscheinlich die Kills.

Grüße

signatur.php
 
In 5 Tagen bin ich 1 Jahr dabei (auch wenn ich nen halbes Jahr nicht gespielt hab), und heute hab ich mein erstes mal unbelievable gehabt.
Stats

Ich kann euch das spiel echt nur empfehlen. :biggrin: