CoD 7 - Black Ops

Gutes Spiel, bin positiv überrascht. Spiele hauptsächlich Multi, dennoch hab ich mir die AT-Version vorbestellt gehabt.

Vor kurzer Zeit hat mich Medal of Honor extrem entteuscht, sowas würde ich von Activision nicht einmal träumen. Hab da blindes Vertrauen nach dem mir die letzten CoD VÖ kompromisslos gefallen haben.

Hab noch lange nicht alles vom Spiel gesehen/entdeckt aber das was ich gespielt habe, gefällt mir. 8)
 
Bin ich froh das ich nicht die AT Version gekauft habe.
Die ist ja im Preis auf bis zu 86 Euro nach oben geschossen als klar wurde das die UK usw... in Deutschland nicht aktivierbar sind.

Ist aber auch gar nicht nötig, denn durch das Ändern einer einzigsten Zeile kann man aus der Deutschen Version die AT machen ;)
 
...Ist aber auch gar nicht nötig, denn durch das Ändern einer einzigsten Zeile kann man aus der Deutschen Version die AT machen ;)

Naja, mir persönlich wäre es sowas von egal, ob verfassugsfeindliche Symbole enthalten sind oder nicht. Das einzige blöde an der deutschen Version ist halt, dass der Zombiemodus (noch?) nicht mit dem der anderen Versionen kompatibel ist. Und daran kann ein uncut-Patch auch nichts ändern.

Was mir aber immernoch ein Rätsel ist: Ich konnte meinen russischen Key hier in Deutschland aktivieren 8O.
 
Naja, mir persönlich wäre es sowas von egal, ob verfassugsfeindliche Symbole enthalten sind oder nicht. Das einzige blöde an der deutschen Version ist halt, dass der Zombiemodus (noch?) nicht mit dem der anderen Versionen kompatibel ist. Und daran kann ein uncut-Patch auch nichts ändern.

Was mir aber immernoch ein Rätsel ist: Ich konnte meinen russischen Key hier in Deutschland aktivieren 8O.
In der AT Version sind keine verfassungsfeindlichen Symbole enthalten.

Lediglich das Blut spritzt mehr und eine Folter-Szene wurde nicht entfernt!

Wobei ich ich mich momentan frage, welche Szene eigentlich in der deutschen Version entfernt wurde?!
Hat jemand den SinglePlayer bisserl gespielt?
Das einzige, was mir bisher aufgefallen wäre, ist die Mission, wo man am Anfang "Clarke" "befragt" (*gg*)...

LG

edit: ich hab aber auch erst 8 missionen oder so gespielt..
 
Es geht um die Szene nach dem Absturz des Helis. Irgendwie kommst Du zu ner Handfeuerwaffe und streckst einen näher kommenden Feind mit einem Kopfschuss nieder. Blut ohne Ende und kurz vor Szenenende fällt ein Stück Schädelknochen auf den Boden, der durch den Kopfschuss eben raus gebrochen ist.

Gesehen hab ichs nich, hatte das so oder so ähnlich mal gelesen. Ich hab erst Level 1 im Singlemodus fertig, Multi begeistert mich zur Zeit noch :ugly:
 
Es geht um die Szene nach dem Absturz des Helis. Irgendwie kommst Du zu ner Handfeuerwaffe und streckst einen näher kommenden Feind mit einem Kopfschuss nieder. Blut ohne Ende und kurz vor Szenenende fällt ein Stück Schädelknochen auf den Boden, der durch den Kopfschuss eben raus gebrochen ist.

hmm okay, soweit bin ich dann auch noch nicht..

mal abwarten :)

LG
 
Ich hab mir gestern Black Ops geholt und gleich das erste Problem gehabt.
Ich hab keine Server gesehen und wurde von Teamspeak getrennt.

Falls jemand das gleiche Problem hat oder vielleicht mal bekommt, dann hab ich hier auch gleiche eine Lösung parat.

Das Problem tritt dann auf, wenn man sein Internet am Computer für andere frei gibt. Also wenn zum beispiel andere über das Wlan vom Laptop auf das Internet vom Laptop zugreifen wollen.
Wenn man diese Freigabe deaktiviert und den Rechner neustartet, tritt Fehler nicht mehr auf bzw. nicht mehr so häufig.

Ich hab aber trotzdem ab und zu noch disconnects vom Teamspeak.
Und andere können nicht mehr über meinen Laptop ins Internet.
Ne Dauerlösung kann das also nicht sein.
Ich hoffe der Fehler wird noch behoben.


Ein weiterer Fehler tritt manchmal beim connect auf einen CoD Server auf.
doppelter qport.
das scheint irgendwie ein Kommunikationsproblem zwischen Client und Server zu sein, denn laut status ist man angeblich schon auf den Server connect und kann deshalb nicht doppelt auf den server connect.
Wenn man nicht zufällig admin auf dem server ist um sich selber zu kicken, dann hilft nur warten, bis man durch einen timeout vom Server fliegt.
Dann kann man wieder connecten.
(Das Problem ist aber schon bei MW2 aufgetreten. Und die kurriosesten Lösungsvorschläge im Netz gepostet)
 
Versteckter Spiel Modus "Dead Ops Arcade":

Im Hauptmenü schaut ihr runter zu euren gefässelten Händen.
Dabei drückt ihr wiederholt LEERTASTE.
Nach kurzer zeit befreit ihr euch. Nun geht ihr hinter euch in die Ecke wo ein PC steht.
Dort gebt ihr folgendes ein: DOA
Nun läd das Spiel den Arcade Modus in dem ihr in einer Sicht von oben Zombies töten könnt.

Weitere Befehle für den Computer im Hauptmenü Raum:
DOA - Startet den Dead Ops Arcade Modus
3ARC INTEL - Schaltet alle Intel im Spiel frei
3ARC UNLOCK - Schaltet Dead Ops Arcade und Presidential Zombie Modus frei
zork - starts a text-based adventure game on the terminal.
alicia - begins a session with Alicia, your virtual therapist.
help - displays help information
cat or print - prints the contents of a file (.txt, .pic, .snd)
cd [ |.|..|path] - changes the current directory.
cls - clears the screen
dir or ls - displays the contents of the current directory.
decode - decodes an encrypted string using an agency standard cypher
encode - encodes a string using an agency standard cypher
exit - exits the current login session
foobar - displays the string: Fee Fie Foe Foo!
hello sailor - launches ZORK I
login - starts a new login session on the current system
mail - opens the current users mailbox
rlogin [system] - attempts a login session on a remote system. Known remote systems are DREAMLAND and DOD.
who - lists the users who have accounts on the current system

Viele weitere Informationen findet ihr hier:
https://callofduty.wikia.com/wiki/Central_Intelligence_Agency_Data_system

btw:
meine Rekorde
 
Zuletzt bearbeitet:

Na und? Die Version ließ sich ohne Umwege sowieso nicht auf deutschen Steam Accounts installieren.

Habe mir nun die englischen Sprachdateien runtergeladen - funktioniert einwandfrei. Singleplayer wird weiterhin nicht uncut sein, aber den hab ich bisher eh nicht angerührt ^^ Aber die deutsche Sprachausgabe ist einfach nur eine Qual. Auf Englisch doch deutlich angenehmer. Und da ich keine Dateien verändert habe, sondern lediglich auf "English" gestellt hab und die originalen Englischen Dateien eingefügt habt, sollte ich auch vom Steam Ban verschont bleiben.
 
Singleplayer wird weiterhin nicht uncut sein,

Das ist so nicht ganz richtig ;)

- C:/Programme/Steam/steamapps/common
- dort die Datei "localization.txt" suchen.
- mit einem Editor öffnen und das Wort "german" in "austrian" umbenennen.
- Dann das Dokument schliessen und schreibgeschützt machen

Dann ist es Uncut aber ohne Hakenkreuze (das braucht aber auch kein Mensch)
 
Das ist so nicht ganz richtig ;)

- C:/Programme/Steam/steamapps/common
- dort die Datei "localization.txt" suchen.
- mit einem Editor öffnen und das Wort "german" in "austrian" umbenennen.
- Dann das Dokument schliessen und schreibgeschützt machen

Dann ist es Uncut aber ohne Hakenkreuze (das braucht aber auch kein Mensch)

Das funktioniert nicht. Dann startet er das Spiel nicht mehr, weil er keine Dateien findet. Habs im Moment auf "english" gestellt und gleichzeitig auch die englischen Dateien im zone und main Ordner.
Eine Localization.txt gibts es standardmäßig auch nicht. Hab erst mir eine erstellt, dort austrian eingefügt und dann startete er nicht mehr. Kann es mit der neuen, runtergeladenen Datei, mal probieren in austrian zu benennen, aber glaub nich, das es funktioniert.
 
Schon mal eine "Integrität des Spielcaches überprüft".

Und dann? ^^
Also wie gesagt, auf "Austrian" klappts weiterhin nicht - aber hab mal den SP bzw Zombie Modus angetestet.. auf "English" hab ich Hackenkreuze und die "Fetzten Fliegen" bei den Zombies. Mal schauen, ob ich jetzt noch mit deutschen zocken kann. Aber ansonsten, ein Wort ausgetauscht und ich hab wieder die deutsche Ursprungs Version..
 
Ich werde es mir nicht kaufen :)
so toll es auch sein mag...
Habs beim freudn mal gespielt und finde das es einfach nicht so das wahre ist :)