Cheats, Tipps & Tricks

also hier wurde ja schon eine Menge Seiten genannt und ich finde man sollte sie im ersten oder 2.ten Post einfach zusammentragen so das man immer einen Überblick hat
 
Witti hat ja im zweiten Beitrag hier im Thread schon angefangen die Liste zu erstellen. Ich denke mal, das er die Links die Tage noch zusammentragen wird ;)
 
Das hab ich gelesen, aber weil er die Liste nicht weitergmacht hat, hab ich diese Idee von ihm noch einmal erwähnt.
 
kein Thema

wird noch kommen, aber halt immer dann, wenn ich mal Zeit habe

und wer sucht, der liest dann auch mal den Thread ruhig durch ...
soviele Beiträge sind es ja (noch) nicht
 
Moin leutz

ick habe das game cryses und kann es nicht zogGen :(

mein system ( erlich )

pentium 2x 2,6 ghZ
ram dual 2 gig
festplatte 250 gig
graka nvidia Geforce 7600gt 256 mb ???

please help me !!!
 
wenn ihr multiplayer cheats braucht schreibt einen cheater im multi an su bin ich für ne lan dran gekommen (nur 1 game zum fun haben) .
Aber wenn man schon cheatet dann im multi nur 1-2 runden und dann unter anderem namen wieder normal und singleplayer nur dann wenn man es so schon durch hat sonst is sc****.
Ansonste meine:

mpgh.net (gibts die noch?)
spieletipps.de
cheat engine (selber machen)
 
LEGO City: Undercover

LEGO City bietet Sand, Meer und … Pharaos!? Falls ihr dieses Kostüm noch nicht selber gefunden habt, könnt ihr im Extras-Menü den Code "nrrxym" eingeben, zu einer Verkleidekabine gehen und Chase McCain mit diesem altägyptischen Kopfschmuck ausstatten.
 

Anhänge

  • 540139_537618989613491_937972764_n.jpg
    540139_537618989613491_937972764_n.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 10