Browsergames ohne Bauzeit?

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Kennt ihr Browsergames ohne Bauzeit?
Ich kenne bisher nur www.aftertheday.de und da möchte ich nicht mehr mitspielen weil mir die Community zu affig ist!?!

Aber irgendwas brauch ich noch um das Sommerloch ein wenig auszufüllen.
Würde mich über ein paar Ideen eurerseits freuen

LG Piet
 
Firethebird schrieb:
Bockt doch garnicht ohne Bauzeit! Dehalb haben die wohl auch nur sowenig spieler!

Wenns man beides mal im Vergleich gespielt hat dann "bockt" es ohne Bauzeit viel mehr weil man jede aktive Minute nutzen kann ohne 45min oder länger zu warten bis ein virtueller Arbeiter ein virtuelles Haus gebaut hat etc..

Den Sinn ob lieber mit oder ohne Bauzeiten zu zocken will ich hier nicht diskutieren.. Suche halt einfach nur nach Beschäftigung an heißen Sommernachmittagen :biggrin:
 
LasMiranda schrieb:
die-staemme.de sds

edit: da sind zwar Bauzeiten, aber das Maximum sind glaube 8 Minuten

Ich werd da mal reinschauen.. mit ~130.000 Spielern leider auch für mich viel zu voll um irgendwo in die Punkte zu kommen *schnüff*
 
Ohne Bauzeiten macht das ganze doch gar keinen Spaß.
Dann kannste genauso bei Strategiespielen anfangen zu cheaten ;) :p
 
BuddyJesus schrieb:
Ohne Bauzeiten macht das ganze doch gar keinen Spaß.
Dann kannste genauso bei Strategiespielen anfangen zu cheaten ;) :p

Sicher macht das ohne Bauzeiten Spaß *gg* Das ist halt was für aktive Zocker die viel online sind.. Wenn ich bei manchen Games 2-3 Stunden warten muss bis meine Flotte fertig ist werd ich dösig..

Den Zusammenhang zwischen Browsergames ohne Bauzeiten und cheaterei bei Strategiespielen versteh ich aber leider nicht..
 
Nightwalker schrieb:
Sicher macht das ohne Bauzeiten Spaß *gg* Das ist halt was für aktive Zocker die viel online sind.. Wenn ich bei manchen Games 2-3 Stunden warten muss bis meine Flotte fertig ist werd ich dösig..

Den Zusammenhang zwischen Browsergames ohne Bauzeiten und cheaterei bei Strategiespielen versteh ich aber leider nicht..

Das Echtzeitsystem macht ein Browsergame doch erst "realistisch", ebenso
wie beim Strategiespiel, wo gewartet werden mus bis Rohstoffe abgebaut sind und ein Gebäude fertiggebaut ist.
Wenn du ein Browsergame ohne Bauzeit suchst, dann ist das so als würdest du dir beim Strategiespiel Rohstoffe oder sofortige Fertigstellung von Gebäuden cheaten.

Ich zock SP (hat auch Bauzeiten) und bin auch sehr viel online. Es gibt immer was zu tun, man muss sich die Arbeit nur suchen^^
 
Bei den bisherigen Games ohne Bauzeiten muss ich natürlich auch warten bis die Ressis abgebaut sind, ebenso gibt bei allen diesen Games auch Zeiten die die "Flotten" bis zum Ziel brauchen etc.

Denke da werdet ihr meine Leidenschaft wohl nicht teilen können, aber mir sind früher teilweise manche Speedserver noch zu langsam gewesen bei Browsergames.

Bei Browsergames ohne Bauzeiten werden wirklich aktive zocker meiner Meinung nach halt viel eher belohnt 8)