Browser-Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miron

New member
11 September 2007
1
0
Huhu @ all
wie der Titel sagt möcht ich euch ein Browser Game vorstellen was eigentlich ganz lustig ist , meine Kumpels und ich zocken das auch schon seit net woche ich gebe euch den Link dazu ( der unten folgt ). Es handelt sich um ein spiel das man als P*nner spielt klingt komisch ist aber so. Man muss Geld auftreiben um sich skills usw kaufen zu können. Das geld bekommt man indem man unter seinem Profile den beigefügten Link an freunde ect. Postet.
Wer bock hat kann sich auf der Seite registrieren es gibt noch genug accounts :D
Mfg Miron
---< hier der Link: https://www.pennergame.de
 
Nein sind sie nicht. Und ferner gibt es einen Thread für Browser-Games.

Browsergames: Der Thread

Aber auch in diesem Thread sind keine Ref-Links erlaubt-

Reflinks:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.

Quelle: Regeln für Inhalte im Forum

:arrow: closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.