Bingo?

Hab mich jetzt mit dem Code angemeldet und heute dann sogar gratis gespielt, bei dieser Aktion und sogar ein Mal gewonnen :) :D HA! Bin leider nicht in den Chat rein gekommen, da waren ganz schön viel Leute am spielen!
 
Und wie hast du das gemacht, dass du gratis spielen konntest?
Und ich dachte, in den Chat dürfen unbegrenzt viele Leute... :think:
 
Naaaaa, in den Chat dürfen glaube ich nur 100 Leute. Passiert mir voll oft, dass ich nicht reinkomme :(
P.S. wenn ihr was gutes tun wollt, dann geht’s morgen online, da spendet win2day 50 Cent ans Österreichische Kreuz für jeden Login, oder so.
 
Cool, da mach ich mit! Ist ne super Idee, finde ich! Außerdem habe ich versprochen, heute meiner Mutter das Online Bingo beizubringen :D
 
Muttertagsaktion, da konnte man gratis spielen jeden Tag für eine Stunde :D Bin zwar keine Mama, aber trotzdem. Hoff so eine Aktion gibt's bald mal wieder, finds schön zu gewinnen, ohne was einzusetzen :D
 
@ kandiszucker: Ja, haben wir gesehen am Sonntag! War aber leider auch schon der letzte Tag! Naja, meiner Mutter hat's zumindest sehr gut gefallen und sie kann ja auch weiterhin die Happy Hour nutzen, um zumindest vergünstigte Tickets zu bekommen. :D
 
Also, ich habe den hier Anwesenden Mal ne PM geschickt wegen den Nicknames im Chat, dann können wir mal schnacken ;)
Grüßls, Muffin
 
..oder andere Spiele als Bingo?

@ kandiszucker: Ja, haben wir gesehen am Sonntag! War aber leider auch schon der letzte Tag! Naja, meiner Mutter hat's zumindest sehr gut gefallen und sie kann ja auch weiterhin die Happy Hour nutzen, um zumindest vergünstigte Tickets zu bekommen. :D

Hallo! ich bin neu bei diesem Forum.:biggrin: Ich spiele immer auf einen anderen Website, wo man 5EUR umsonst bekommt und sofort spielen kann...
Vielleicht das waere auch gut. Sie haben Rubbelspiele und andere nette Spiele und es heisst www.spieleundwin.com ...vielleicht ...ewinn sein 8) Viel Spass und bis bald! giogio
 
@ Muffin: Gute Idee! Allein spielen ist sowieso doof und im Chat mit komplett Wildfremden zu quatschen, ist auch nicht ganz so meines. :biggrin:
 
Hm….ja genau!:-?


Scusi, war jetzt länger nicht mehr online, aber ich denke die Tage auf jeden Fall wieder ab 6 zur Happy Hour. Ich halte die Augen offen.
:biggrin:
LG
 
Was hat das mit dem Chatquiz zu bedeutet? Hab auf der HP von win2day, genau gesagt im Bingo Room, so einen Banner gesehen? :roll:
 
hallo kandiszucker! danke für den link! die leute von win2day lassen sich ja echt dauernd was neues einfallen - finde ich super! na dann werde ich mich am abend halt noch mal einloggen... vielleicht ist ja dann auch wieder einer aus dem forum dabei, hmm? einen schönen sonntag noch euch allen und toi, toi, toi beim bingo spielen!