Belief and Betrayal - Das Medallion des Judas

Hobbes

Plüschtiger
8 Mai 2006
67
3
Moin Leudz,
hab mich mal wieder ein bisschen hingesetzt um nach kommenden guten Spielen zu suchen und bin auf "Belief and Betrayal - Das Medallion des Judas". Es geht um Verschwörungstheorien der christlichen Kirche. Ähnlich wie Dan Brown's Sakrileg und Illuminati. Bin mal gepsannt was die ersten Previews so schreiben, habe bisher noch keine entdeckt.

Ne offizielle Seite gibbet aber schon:

klickst du hier
 
Ich habe geklickt, und es hat sich durchaus gelohnt. Danke für den Tipp. Bin selber ein Fan von den Dan Brown Romanen und werde mir das Spiel drum auch kaufen denke ich. Besonders die Screenshots und der Trailer haben es mir angetan... coole Atmosphäre und spannende Story.
 
Das Spiel gibt es jetzt seit ein paar Tagen schon, und ich bin endlich daz gekommen es mir zu holen.

Bin super zufreiden bis jetzt. Auch wenn's nur ne Kleinigkeit ist: Die Steuerung ist ganz klassisch/traditionell Point-and-Click-mässig. Ich find sowas toll, insbesondere in Zeiten von 3D-Steuerung mit wii usw.
 
Point and Click mag ich bei sowas auch am liebsten, ist wirklich schön Retro ...

Ach ja, sind die Stimmen im Spiel wirklich so klasse wie auf die Samples auf der Homepage?
 
Jap, exakt genauso ;)

Die Zwischensequenzen sehen übrigens auch very good aus.
Und mit very good meinte ich: fast wie im Film
 
Eins super tolles Spiel. Auch wenn einem manchmal der Kopf raucht weil man denkt es geht nicht weiter, kommt man letztendlich doch noch zu einer Lösung.

Ein wirklich sehr spannendes und fesselndes Spiel :yes:

Bin mitlerweile schon im Kapitel 4 angekommen :)

Hab aber auch die halbe Nacht durchgezockt.
klicker3.gif