Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Gaming

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.09.2020, 08:57:13   #1
Minuu
Neuer Benutzer

ID: 505723
Lose senden

Reg: 18.08.2020
Beiträge: 7
Standard Beleuchtung

Hi Leuchte,
ich habe bis jetzt nichts konkretes dazu gelesen, daher dachte ich ich mach mal ein thread dazu auf in dem wir diskutieren können.
Es geht, wie im Titel schon gesagt, um die Beleuchtung bei zocken. Ich finde die recht wichtig weil das ja auch einfach ein Teil des flairs ausmacht. Und ich probier gern mal Dinge aus die eben nicht so standardmäßig sind. Ist schon mal eine gute Kombi ja
Naja ich hatte mir überlegt Schwarzlicht zum zocken mit dazu zu nehmen. Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert, oder bin ich die einzige die auf sowas kommt?
 

Geändert von Totte (03.09.2020 um 08:58:30 Uhr) Grund: .
Minuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2020, 20:42:51   #2
Sweetyzeebra PREMIUM-User
have fun
Benutzerbild von Sweetyzeebra

ID: 181246
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 181
Standard

über Beleuchtung hab ich mir noch gar nie GEdanken gemacht...

was versprichst du dir von Schwarzlicht? und mit welchem Medium zockst du? (PC,Konsole,..)
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Sweetyzeebra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] 6 x Paulaner Weizenbier G. mit Beleuchtung Caspern1 Lose4Misc 2 22.02.2011 22:41:08
Suche Wandbild (Beleuchtung + Bewegung) Scowl Gott und die Welt 3 06.11.2007 23:31:28
[V] Sony Ericsson k800i blaue Beleuchtung Loo Kleinanzeigen 6 02.10.2006 16:15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08:32 Uhr.