Backgammon spielen um Klammlose ? Gibts sowas überhaupt ?

EmileMpenza04

Galatasaray SK
ID: 380168
L
26 April 2006
323
19
hallo ...

spiele sehr gerne Backgammon im Internet. Zur Zeit spiele ich es auf Play65 und TrueMoneyGames.

Mich würde folgendes interessieren, bzw. habe da mal eine Frage.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit auch Backgammon um Klammlose zu spielen? Wenn ja, wo ?
 
direkt gibt es keine möglichkeit

aber in lose4action kannst dir ja user suchen die auf seiten mit dir backgammon spielen und dann der gewinner 100 k vom anderen bekommt oder so
 
direkt gibt es keine möglichkeit

aber in lose4action kannst dir ja user suchen die auf seiten mit dir backgammon spielen und dann der gewinner 100 k vom anderen bekommt oder so

Danke, für den Tip.

Ich dachte mir halt, wenns schon Poker (User gegen User) auf externen Klammloseseiten gibt, warum nicht auch Backgammon.
Warscheinlich ist bei der Klammgemeinde auch das Interesse größer beim Poker spielen, als wie Backgammon zu spielen vermute ich mal.