Assassin's Creed vs. Assassin's Creed 2

Schlumberger

Well-known member
19 Mai 2008
7.236
166
Hello World!

~ VORSiCHT: Evtl. Spoilergefahr ~

Ich bin/war ja ein begeisterter Assassin's Creed Spieler, ist einfach ein super geiles Spiel!
Auf jeden Fall war es ja am Ende nicht ganz klar, was jetzt passiert. Man kommt aus dem Animus und findet diese komischen Zeichen auf der Wand in seinem Zimmer und man - zumindest ich - versteht jetzt nicht ganz, was jetzt eigentlich ist, vor dem Hochhaus, in dem sich dieses Labor mit dem Animus befindet, gibt es anscheinend eine Schlacht, bei der auch die Assassinen anwesend sind (Wobei die Welt außerhalb des Animus ja futuristisch ist, was die Assassinen ja nicht sind - was zum Teufel soll das bedeuten?).

Jetzt habe ich auf MTV die Vorschau von Assassin's Creed 2 gesehen, welches sich ja in Venedig abspielt. Meine Frage jetzt: Ist das denn eine großteils neue Geschichte? Weiß man da schon was? Oder ist das wirklich die Fortsetzung vom 1. Teil?

Liebe Grüße
Slayer92