Alt 07.04.2010, 00:25:55   #1 (permalink)
schlangenfrau81
R.I.P Grammy
Benutzerbild von schlangenfrau81

schlangenfrau81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.05.2008
Standard Zum neuen Xslots.eu werbend und aktiv

ich moechte dort gerne hin und eine DL basteln

Startgebot: 150 Mio + 2 Mio Refs E1 und E2
Refs sind ab 100K Ap gewertet
Refback 75%
SK: 500 Mio - Refs inclusive

Lose koennen komplett als Bonuslose kommen.

Start jetzt - Ende 07. 04 um 20 Uhr + 5 Minutenregel

LG Schlange

Klickst Du gern dann komm zu
www.Clixworld.de
22-07-31-07 im wohl verdienten Urlaub

schlangenfrau81 ist offline  
Alt 07.04.2010, 01:54:25   #2 (permalink)
zruF
llenoitasnes
Benutzerbild von zruF

ID: 344183
Lose senden

zruF eine Nachricht über ICQ schicken zruF eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2009
Standard

Start
Diese Signatur war zu gut ~ edit by Totte ~
zruF ist offline  
Alt 07.04.2010, 20:51:55   #3 (permalink)
schlangenfrau81
R.I.P Grammy

Standard

Zitat:
Zitat von zruF Beitrag anzeigen
Start
Bitte um deinem Reflink.

LG Schlange

www.Clixworld.de

schlangenfrau81 ist offline Threadstarter  
Alt 07.04.2010, 20:55:15   #4 (permalink)
HuberMatos
Illuminati

ID: 285069
Lose senden

Reg: 01.08.2007
Standard

Entschuldigt, dass ich den Thread hier wieder missbrauche. Aber sie antwortet nicht im ICQ und nicht auf PN´s.

Ich möchte euch warnen hier zu bieten. Schlange ist hochgradig inaktiv und verspricht euch viele Ref´s. Sie bezeichnet sich selbst als Refjägerin...kommen tut allerdings nichts.

Nicht nur mit mir sondern auch mti vielen anderen Usern veranstaltet sie dieses Spiel. Sie verspricht euch (Bsp: 600 Mio Lose für mind 300 Ref´s) viele Ref´s. Kommen tun dann eine Hand voll... Wollt ihr dann berechtigter Weise eure Lose zurück, ignoriert sie euch. Egal ob PN, ICQ oder andere Versuche. Es gibt einige User denen es genau so geht. Schaut euch ihre letzten Bewertungen an.

Es werden jetzt wieder viele rote Popel regnen, aber das ist mir egal. Dieses verarschen ihrerseits muss aufhören. Mir schuldet sie weit über 500 Mio Lose. Sie sollte für einen Mailer 300 Refs werben und hat dafür 600 Mio Lose bekommen. Gekommen sind insgesamt 11 Ref´s...und das in fast 7 Monaten.

Schlange wenn du das hier lesen solltest, und das wirst du zwangsweise tun, dann nimm endlich Kontakt zu mir auf und bezahle deine Loseschulden bei mir. Es ist eine absolute Frechheit was du abziehst. Ich schreibe dich im ICQ an (du bist online) und du antwortest nicht...kurze Zeit später bist du off.

Sorry wegen OffTopic aber hütet euch Lose in sie zu pumpen..es wird sich nicht lohnen!

Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben. Bei Bedarf bekommt ihr meine ICQ-Nummer.
HuberMatos ist offline  
Alt 07.04.2010, 21:06:30   #5 (permalink)
schlangenfrau81
R.I.P Grammy

Standard

Zitat:
Zitat von HuberMatos Beitrag anzeigen
Entschuldigt, dass ich den Thread hier wieder missbrauche. Aber sie antwortet nicht im ICQ und nicht auf PN´s.

Ich möchte euch warnen hier zu bieten. Schlange ist hochgradig inaktiv und verspricht euch viele Ref´s. Sie bezeichnet sich selbst als Refjägerin...kommen tut allerdings nichts.

Nicht nur mit mir sondern auch mti vielen anderen Usern veranstaltet sie dieses Spiel. Sie verspricht euch (Bsp: 600 Mio Lose für mind 300 Ref´s) viele Ref´s. Kommen tun dann eine Hand voll... Wollt ihr dann berechtigter Weise eure Lose zurück, ignoriert sie euch. Egal ob PN, ICQ oder andere Versuche. Es gibt einige User denen es genau so geht. Schaut euch ihre letzten Bewertungen an.

Es werden jetzt wieder viele rote Popel regnen, aber das ist mir egal. Dieses verarschen ihrerseits muss aufhören. Mir schuldet sie weit über 500 Mio Lose. Sie sollte für einen Mailer 300 Refs werben und hat dafür 600 Mio Lose bekommen. Gekommen sind insgesamt 11 Ref´s...und das in fast 7 Monaten.

Schlange wenn du das hier lesen solltest, und das wirst du zwangsweise tun, dann nimm endlich Kontakt zu mir auf und bezahle deine Loseschulden bei mir. Es ist eine absolute Frechheit was du abziehst. Ich schreibe dich im ICQ an (du bist online) und du antwortest nicht...kurze Zeit später bist du off.

Sorry wegen OffTopic aber hütet euch Lose in sie zu pumpen..es wird sich nicht lohnen!

Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben. Bei Bedarf bekommt ihr meine ICQ-Nummer.
Ich habe Dir schonmal gesagt, Du solltest mir den Thread zu schicken , fuer die Seite ich glaube du sagtest mal es war Fennek clixe oder so.
Hast Du aber nicht und ohne Thread kann ich Dir auch keine Antwort geben.
Auch finde ich nix in meiner Historie.
Ich habe einige Grosse DL's und wie gesagt schick mir den Thread bitte per PN zu.
Und ich habe von Dir im ICQ nix bekommen.
Und ausserdem bin ich im Urlaub, und daher auch nur selten im ICQ.
Wie gesagt schick mir den Thread worum es geht per Message auf Klamm oder per PN oder auf dem ICQ .
Sobald ich das habe, und das nachvollziehen kann ich auch Reagieren . Solange ich keinen Thread dazu habe , kann ich auch nicht's bestatigen.

Mfg Schlange

www.Clixworld.de

schlangenfrau81 ist offline Threadstarter  

Anzeige