![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
|
![]() da ich genügend Zeit habe würde ich gerne auch Primeras verdienen. Bin tägl. aktiv und suche attraktives Angebot Lg |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
... Du sollst ein (paar) Angebot(e) bekommen
![]() Angebot 1: 95% Refback + 500 Mio Lose nach einem weiteren Monat Aktivität nochmal 500 Mio Lose Angebot 2: 2 Monate meine komplette Refvergütung von Dir, anschließend dann 50% Refback + 10.000 Primera Angebot 3: 80% Refback und 1 Milliarde Lose nach einem Monat Aktivität Interesse an einem Angebot? ![]() Bin ansonsten auch offen für Deine Angebote ![]() Lieben Gruß dalewilson
Deutscher Webkatalog mit Do-Follow Vererbung
Jetzt kostenlos (gegen Backlink) oder für 29,75 € (ohne Gegenleistung) eintragen JOW-Webkatalog.de |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Geschlossen!
|
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo Dalewilson, ich hätte dich ebenfalls gerne als Werber für Primeraportal, wenn dein Angebot 1 funzt mit 95% Refback würde mich das sehr freuen. Die Lose müssen nicht unbedingt sein, ausser du leidest an Platzmangel wegen Lose-Reichtum
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() Selbstverständlich gehören die Klammlose bei Angebot 1 mit dazu! Den Refback kann man leider nicht direkt einstellen, werde Dir aber die 95% immer am Ende eines Monates überweisen. Und hier mal der Link: https://www.primeraportal.de/dalewilson/ Viele Grüße dalewilson
Jetzt kostenlos (gegen Backlink) oder für 29,75 € (ohne Gegenleistung) eintragen JOW-Webkatalog.de |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() Bei Frage, melde Dich ... VG dalewilson
|
![]() |
Anzeige |