Alt 12.06.2010, 20:26:44   #1 (permalink)
dandesh
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose senden

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard suche werber (refjäger) 75refs/150refs

hallo leute ich suche seiten wo es sich lohnt zu werben.
refebene 1 min. 1% refvergütung

bei ein paar seiten bin ich schon und habe dort auch schon einen werber und kleinere DL

nun ist meine ziel an juni anzufangen extrem refs zu werben.

d.h.
ich suche werber für insgesamt 5 seiten (wenn ich da noch nicht bin)

daher biete ich an:

sk:1 / 150 mio +2 mio/ref
sk:2 / 300mio all inclusive

der start wird am 1.6 sein dann wird es losegehen
meine garantie
bei sk1 = min 75 ref
bei sk2 = min 150 ref
solllte das minimum bis 31.12.10 nicht erreicht sein gibt es die geld zurück garantie

mein refback wird nur intressant wenn mir die seite extrem gefällt dann kaufe ich mein refback bei euch ein
d.h. pro 1% 1mio lose ansonsten gehts es mir nur um den reinen verdienst von mir /oder auch euch
destohöher die refebenen destohöher auch euer gewinn also bitte keine seiten wo man in 2ter ebene nur 0.01%bekommt
 
dandesh ist offline  
Alt 12.06.2010, 20:41:04   #2 (permalink)
Thomasjo83
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Thomasjo83

ID: 335421
Lose senden

Reg: 12.11.2008
Beiträge: 597
Standard

Welche Referenzen hast du denn?
Thomasjo83 ist offline  
Alt 12.06.2010, 22:06:02   #3 (permalink)
dandesh
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose senden

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard

hast pn ^^
 
dandesh ist offline Threadstarter  
Alt 13.06.2010, 12:13:26   #4 (permalink)
dandesh
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose senden

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard

will hier keiner?
noch sind plätze frei
 
dandesh ist offline Threadstarter  
Alt 13.06.2010, 12:38:05   #5 (permalink)
oliscomp
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose senden

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.757
Standard

Nun, dein Gesamtprofil passt nicht. Referenzen per PN bringen hier keinem was.

Auch der Preis ist völlig überzogen mit diesem Bachground

Ich zahle dir gerne die 150 Mio + 2 Mio für 75 Refs

Aber nur nach folgender Staffelung:

Du meldest dich ohne Bonus an. Und bekommst von mir pro Ref der mindestens 100k AP hat 4 Mio. Dies so lange bis 50 Refs in deiner ersten Ebene sind. Zahlung immer nach 10 Refs.

Dann hast du schon 200 Mio. Nach diesen 50 Refs bekommst du dann den Rest von 100 Mio. Und sobald dann 75 Refs da sind die die Bedingungen erfüllen gelten die 2 Mio pro Ref, auch nach 100k AP

So kannst du beweisen was du drauf hast.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline  
Alt 13.06.2010, 12:39:02   #6 (permalink)
oliscomp
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose senden

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.757
Standard

Achso, mein Angebot gilt für diese Seite:

http://www.lose-x.de/?ref=71

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline  
Alt 13.06.2010, 13:36:13   #7 (permalink)
dandesh
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose senden

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard

bei dieser seite werde ich nicht´s tun tut mir leid aber da ist ein wenig zu unübersichtlichlich
und unseriös
siehe:

faq
7. Gibt es ein Auszahlungslimit pro Tag?
Ja, das Auszahlungslimit betraegt 250Mio Lose pro Tag.

agb
Die Auszahlungsgrenze liegt bei 100mio/Tag/User da der größte Teil des Guthabens sicherheitshalber im Tresor,und zum Teil auf einem Zweiten Ef gelagert wird

seitendomain laut faq
1. Wer kann einen Account auf www.lose-x.de eroeffnen?
Jeder, der ein ungesperrtes Mitglied von Klamm.de ist.

seitendomain laut agb
§5 - Datenschutz und Verwendung von persönlichen Daten
Zockhaus.de übergibt keinerlei personenbezogene Daten an Dritte.
Gespeicherte Daten werden ausschliesslich für die Nutzung von Zockhaus verwendet.
Das Losepasswort wird zu keiner Zeit gespeichert.

§6 - Distanzierung von externen Links
www.zockhaus.de versucht so gut wie möglich alle externen Links zu überprüfen.
Jedoch distanziert sich www.zockhaus.de strikt von jeglichen Externen Links.
Ferner ist zockhaus.de nicht verantwortlich für diese Links oder deren Inhalt



tut mir leid aber das ist für mich unseriös und unverständlich
deshalb werden wir beide leider nicht auf einen nenner kommen

vllt hat ja jemand anderes etwas wo man sagen kann es lohnt sich
und wie gesagt auch die mindestens 1% refebene passt nicht
(1. Ebene 0,8%, 2. Ebene 0,5%, 3. Ebene 0,3%,
4. Ebene 0,2%, 5. Ebene 0,1%, 6. Ebene 0,05%)
 
dandesh ist offline Threadstarter  
Alt 13.06.2010, 14:18:32   #8 (permalink)
oliscomp
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose senden

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.757
Standard

Ja, die Seite ist noch nicht ganz fertig. Wird noch überarbeitet. Aber nicht schlimm.

Gleiches Angebot wie oben falls du interesse hast bei einer oder zweien von den beiden Seiten:

http://valueslots.eu/?ref=11

http://losebordell.de/?ref=343

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline  
Alt 13.06.2010, 14:20:29   #9 (permalink)
oliscomp
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose senden

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.757
Standard

Haben auch nicht den einen Prozent in der ersten Ebene, spricht aber dafür dass die Seiten bestehen bleiben und nicht unrealistische Betreibergebühren haben. Die Betreiber dort sind zudem sehr bekannt und auch sehr seriös

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline  
 

Stichworte
refjäger.downline

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]lose-tower Account|75Refs| hanzfranz Lose4Refs (erledigt) 11 10.07.2008 18:05:10
(v) Taigamails.de account mit 150Refs minotaurus Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 7 20.06.2006 13:14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13:39 Uhr.