CinemaXXL.de
Alt 04.03.2012, 15:54:39   #1 (permalink)
Monetenfuchs86
Benutzer

ID: 413203
Lose senden

Reg: 09.01.2011
Beiträge: 95
Standard Suche Werber für www.paiduniversum.de (Auktionsende 04.03.2012 um 19 Uhr, inkl. SK)

Suche einen Werber für:http://www.paiduniversum.de

Auktionsstart:
04.03.2012 um 16.55 Uhr

Startgebot:
50 Mio. echte klammlose
danach 10 Mio. echte Klammlose alle 115 bestätigten mails.

Mindest-Erhöhungsschritt:
5 Mio. echte Klammlose
(die Nachzahlung von 10 Mio. echten klammlosen immer nach 115 bestätigten Mails bleibt fest und kann nicht erhöht werden)

Sofortkauf:
550 Mio. echte Klammlose
(danach keine weiteren Zahlungen)

Auktionsende:
Sonntag, 04.03.2012 um 19.00 Uhr

Ich werde mir die maximal mögliche Anzahl an Mails/Tag zuschicken lassen und eine sehr aktive und hohe Bestätigungsrate aufweisen!
Auch den ein oder anderen Ref versuche ich zu werben.

Dies verspreche ich nach bestem Gewissen, aus rechtlichen Gründen kann ich euch jedoch keine Garantie dafür geben.

Anmerkung:
Ich war bereits begeisterter Paiduniversum User, habe jedoch meinen Account gelöscht um neu einsteigen zu können.
Grund: Ich war ohne Werber auf die Seite gelangt, möchte jedoch, dass ein Werber von meiner Arbeit profitiert.
--> Ich bin also mit dem Seitenlayout und allen Funktionen vertraut.


MFG
Monetenfuchs86
 

Geändert von Monetenfuchs86 (04.03.2012 um 17:17:08 Uhr)
Monetenfuchs86 ist offline  
Alt 04.03.2012, 15:59:11   #2 (permalink)
hoffi
Mäuseliebhaberin
Benutzerbild von hoffi

ID: 96453
Lose senden

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 3.584
Standard

Start 125 Mio. und SK 550 Mio. ist schon ganz schön heftig...vor allem für einen noch relativ unbekannten User.
So viele Mails, dass sich das noch irgendwie rechnen würde (ein potenzieller Werber will ja auch irgendwann mal in die Gewinnzone kommen) verschickt Paiduniversum ja nun nicht...wie stellst du dir das denn vor...?
Viele Möglichkeiten "Mäuse" zu verdienen gibt es auf meiner HP:
Bux-Seiten, Paidmailer, Surfbars und sonstiges

Wenn du dich aber auch für echte lebende Mäuse interessierst, schau unbedingt mal hier rein: http://www.maeuseasyl-verein.de/
Tierschutzverein, Informationsseite und Forum rund um die supersüßen und liebenswerten kleinen Vierbeiner

Geändert von hoffi (04.03.2012 um 15:59:46 Uhr)
hoffi ist offline  
Alt 04.03.2012, 16:02:14   #3 (permalink)
obiwankiknopi
URLAUB
Benutzerbild von obiwankiknopi

ID: 426285
Lose senden

Reg: 13.11.2011
Beiträge: 293
Standard

Da kann ich hoffi nur beipflichten
LG
obiwankiknopi
------------------------------------------------------
Bitte drück mich Bitte drück mich
obiwankiknopi ist offline  
Alt 04.03.2012, 16:54:09   #4 (permalink)
Monetenfuchs86
Benutzer

ID: 413203
Lose senden

Reg: 09.01.2011
Beiträge: 95
Standard

Habe auf euer Anraten hin, das Startgebot gesenkt. Ich habe bei den werten eben mit einfließen lassen, das ich ein dauerhaft sorgfältiger Ref bin, der dauerhaft und verlässlich klickt und nicht zu der Sorte gehört, welcher mal eben abkassiert und dann inaktiv wird, finde Qualität sollte auch seinen Preis haben,wenn man einen Ref wirbt,welcher dauerhaft gute Arbeit leistet......
Es soll natürlich jeder selbst bewerten, ob ihm das die genannten Preise wert ist oder nicht,deshalb auch danke für euer Feedback.
 
Monetenfuchs86 ist offline Threadstarter  
Alt 04.03.2012, 16:56:22   #5 (permalink)
EagleAUT VERIFIZIERTER User
Hunter110Blackrock
Benutzerbild von EagleAUT

ID: 23679
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.579
Standard

was hälst du von staffelungen?

zb 10 mio alle 100 mails

da kannst du zeigen welch "dauerhaft sorgfältiger Ref" du bist
dann freut sich auch dein werber und du hast ewig lose-einkünfte

mfg
Eagle
EagleAUT ist offline  
Alt 04.03.2012, 17:00:39   #6 (permalink)
hoffi
Mäuseliebhaberin
Benutzerbild von hoffi

ID: 96453
Lose senden

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 3.584
Standard

Okay...und wer garantiert mir das...?

Gut, machen wir Start bei 40 Mio., dann bekommst du hiermit das Startgebot.
Erhöhungen laut Eingangsposting mindestens 5 Mio.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, ist das okay, aber dann bin ich hiermit raus.

LG hoffi
Viele Möglichkeiten "Mäuse" zu verdienen gibt es auf meiner HP:
Bux-Seiten, Paidmailer, Surfbars und sonstiges

Wenn du dich aber auch für echte lebende Mäuse interessierst, schau unbedingt mal hier rein: http://www.maeuseasyl-verein.de/
Tierschutzverein, Informationsseite und Forum rund um die supersüßen und liebenswerten kleinen Vierbeiner
hoffi ist offline  
Alt 04.03.2012, 17:09:13   #7 (permalink)
Monetenfuchs86
Benutzer

ID: 413203
Lose senden

Reg: 09.01.2011
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von EagleAUT Beitrag anzeigen
was hälst du von staffelungen?

zb 10 mio alle 100 mails

da kannst du zeigen welch "dauerhaft sorgfältiger Ref" du bist
dann freut sich auch dein werber und du hast ewig lose-einkünfte

mfg
Eagle
Was ich an staffelungen eigentlich nicht mag und warum ich diese nicht von mir aus vorschlage ist ganz einfach das man immer schauen muss wieviele mails habe ich jetzt bei welchem anbieter bestätigt und wen muss ich wann anschreiben um meine lose zu bekommen.je mehr anbieter man hat, wo man staffelungen abgeschlossen hat umso mehr arbeit hat man mit dem verwalten --> weniger zeit fürs klicken.
Bei nur wenigen Anbietern sollte das jedoch keinen großen mehraufwand darstellen, da gibts quasi keine diskusionsgrundlage.

ich würde mich in diesem fall auf eine staffelung einlassen, fordere jedoch auch eine sofortüberweisung von mind. 50 Mio. echten Klammlosen.

Die Frage ist nur, wer ist dann der Auktionsgewinner, wenn alles über Staffelungen abläuft, wolmöglich mit einem wie in deinem vorschlag offenen ende?
 
Monetenfuchs86 ist offline Threadstarter  
Alt 04.03.2012, 17:18:27   #8 (permalink)
Monetenfuchs86
Benutzer

ID: 413203
Lose senden

Reg: 09.01.2011
Beiträge: 95
Standard

habe mein angebot jetzt abschließend geändert, darunter biete ich mich nicht als Ref an.

Lg
Monetenfuchs86
 
Monetenfuchs86 ist offline Threadstarter  
Alt 04.03.2012, 17:48:25   #9 (permalink)
obiwankiknopi
URLAUB
Benutzerbild von obiwankiknopi

ID: 426285
Lose senden

Reg: 13.11.2011
Beiträge: 293
Standard

Es geht ja auch nicht gegen dich persönlich, wir haben leider fast alle nur in letzter Zeit viel abschreiben müssen.
Du bist ja ein Jahr angemeldet aber leider nicht so aktiv und es kennt dich hier auch keiner.
Oder kannst du Referenzen bieten?
Dann sehe es auch viel besser aus.
Das du so wenig Glück haben wirst siehst du daran das PU unheimlich begehrt ist, aber hier die Werber aus verständlichen Gründen sich zurückhalten.

Es kommt eine dir unbekannte Putzfrau zu dir nach Hause und bietet Ihre Dienste an wenn du einen sehr hohen Lohn und den ein Jahr im vorraus bezahlst.
Würdes du das machen oder wärst du da nicht auch vorsichtig?

Nichts für ungut.

Einen schönen Sonntag Abend noch
LG
obiwankiknopi
------------------------------------------------------
Bitte drück mich Bitte drück mich
obiwankiknopi ist offline  
Alt 04.03.2012, 18:05:13   #10 (permalink)
Monetenfuchs86
Benutzer

ID: 413203
Lose senden

Reg: 09.01.2011
Beiträge: 95
Standard

Ich kann deine/eure Meinungen vollkommen nachvollziehen und nehme es in keinster Weise persönlich oder fühle mich angegriffen...etc. :-)

Im gegenteil ich freue mich über konstruktive Kritik.

Was mich zu den genannten preisen bewegt habe ich ausführlich beschrieben, natürlich Ist es im enddefekkt immer noch ein Deal auf Vertrauensbasis für den Käufer den man sich verständlich 2x Überlegt, das kann ich vollkommen anchvollziehen.

Nur da ich weiß wie ich arbeite, weiß ich auch das die Forderungen nicht zu hoch sind. Wenn keiner zum Jetzigen Zeitpunkt darauf eingehen möchte ist das vollkommen in Ordnung. Dann habe ich 2 möglichkeiten.

1. neue auktion mit anderen forderungen
2. zu späterem zeitpunkt 8wenn bekannter) nochmals versuchen zu den bedingungen einen werber zu finden.

Ich kann dich/euch also wie gesagt voll verstehen, hoffe ihr mich auch....

Lg
 
Monetenfuchs86 ist offline Threadstarter  
Alt 04.03.2012, 18:23:09   #11 (permalink)
hoffi
Mäuseliebhaberin
Benutzerbild von hoffi

ID: 96453
Lose senden

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 3.584
Standard

okay...bin dann raus hier...
Viele Möglichkeiten "Mäuse" zu verdienen gibt es auf meiner HP:
Bux-Seiten, Paidmailer, Surfbars und sonstiges

Wenn du dich aber auch für echte lebende Mäuse interessierst, schau unbedingt mal hier rein: http://www.maeuseasyl-verein.de/
Tierschutzverein, Informationsseite und Forum rund um die supersüßen und liebenswerten kleinen Vierbeiner
hoffi ist offline  
Alt 04.03.2012, 18:48:14   #12 (permalink)
Monetenfuchs86
Benutzer

ID: 413203
Lose senden

Reg: 09.01.2011
Beiträge: 95
Standard

Auktion ist beendet, keine Gebote
 
Monetenfuchs86 ist offline Threadstarter  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche nachträglich Werber für Losedschungel mit kleiner DL,Auktionsende Dienstag 27.09. 19.00 Uhr oder SK engelchen0812 Lose4Refs (erledigt) 4 26.09.2011 15:47:37
Ich inkl. Ref suche Werber bei Paiduniversum ! mrz1909 Suche Werber: andere 4 03.09.2011 19:37:05
Auktion Losecasino inkl. User (Auktionsende: Samstag 22 Uhr) DRose Lose4Scripts (erledigt) 17 26.01.2008 21:01:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55:36 Uhr.