Alt 10.03.2008, 17:07:01   #1 (permalink)
nadine74
voll drauf

Reg: 05.03.2008
Beiträge: 121
Standard Suche werber für viele bux seiten und andere seiten

So ich will jetzt mal auch zu den bux seiten die angebote der seiten hören sich ja ganz gut an.

erstmal suche ich 5 bux seiten

Desweiteren such ich noch einen werber für cashcrwaler hab mir sagen lassen das diese seite einer der besten ist.

Da ich mich hier im forum schon einige tage durchlese und sehe das viele user einfach mit ihren anmelde lose ne fliege machen bekommt jeder seine anmeldelose wieder zurück sobald ich nicht mehr aktiv sein sollte.



buxseiten:

SK je seite 5 mio + 10k pro klick (ich werde mich bei meinem werber nach 50 klicks melden)

cashcrwaler:

SK 10 mio


dann mal gutes klicken
 
nadine74 ist offline  
Alt 10.03.2008, 17:14:03   #2 (permalink)
Juppdiehey
Amiseitenjäger

Juppdiehey eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.031
Standard

Hi Nandine würde dir 3Mio geben aber 15.000 pro klick für Bux3.com.

Link in meiner Signatur


Gruß Juppdiehey
Bux (181) Adbux (30) LinkGrand(4) Bux3 (53) Dailyclicks (9) Eurocentbux (1) Xclix (4)
Rote Popelvergeber ohne Nick zu hinterlassen haben keinen Arsch in der Hose
Juppdiehey ist offline  
Alt 10.03.2008, 17:14:35   #3 (permalink)
nadine74
voll drauf

Reg: 05.03.2008
Beiträge: 121
Standard

suche dann auch noch eine seiten wo man aktien kaufen kann:

SK:2 mio
 
nadine74 ist offline Threadstarter  
Alt 10.03.2008, 17:16:44   #4 (permalink)
nadine74
voll drauf

Reg: 05.03.2008
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von Juppdiehey Beitrag anzeigen
Hi Nandine würde dir 3Mio geben aber 15.000 pro klick für Bux3.com.

Link in meiner Signatur


Gruß Juppdiehey
nein sry zu den oben genannten konditionen

aber wenn du mir 25 mio gibst melde ich mich bei 5 seiten an + 10k pro klick
 
nadine74 ist offline Threadstarter  
Alt 10.03.2008, 19:07:59   #5 (permalink)
Quasimodo1101
- unkaputtbar -
Benutzerbild von Quasimodo1101

ID: 270436
Lose senden

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.469
Standard

Zitat:
Zitat von nadine74 Beitrag anzeigen

Da ich mich hier im forum schon einige tage durchlese und sehe das viele user einfach mit ihren anmelde lose ne fliege machen bekommt jeder seine anmeldelose wieder zurück sobald ich nicht mehr aktiv sein sollte.
Nimm es mir nicht übel aber wenn du die Lose abziehst und dich einfach nicht mehr meldest können wir da auch nix machen. Eine richtige Garantie hättest du nur bei Staffelungen. X-Lose nach Y-Klicks oder dergleichen.
Entgegen vieler Gerüchte sind Staffelungen erlaubt sofern es von dem zu Werbendem im 1.Posting ausdrücklich akzeptiert wird

Gruß
Quasimodo1101
Nichts ist umsonst! Selbst der Tod kostet das Leben
Quasimodo1101 ist offline  
Alt 10.03.2008, 19:13:18   #6 (permalink)
nadine74
voll drauf

Reg: 05.03.2008
Beiträge: 121
Standard

also gegen staffelung hab ich nichts^^

kommt aber drauf an wie die aussieht
 
nadine74 ist offline Threadstarter  
Alt 10.03.2008, 19:28:28   #7 (permalink)
Quasimodo1101
- unkaputtbar -
Benutzerbild von Quasimodo1101

ID: 270436
Lose senden

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.469
Standard

Zitat:
Zitat von nadine74 Beitrag anzeigen
also gegen staffelung hab ich nichts^^

kommt aber drauf an wie die aussieht
Im 1.Posting müsstest du ausdrücklich Staffelungen erlauben, so bringt es eh nix.
Staffelungen werden dir von potentiellen Werbern vorgeschlagen und können dann evtl. nachverhandelt werden.

Bedenke zusätzlich:
Ein Werber möchte an Dir bestimmt verdienen, d.h. 5Mio. Lose + 10K Lose nach jeweils 50Klicks bei einer bux-Seite dauert etwas bis es dem Werber Gewinn einbringt.
1$ sind laut aktuellem Kurs 0,6515€ und das wiederum bedeutet das du mindestens 650 Klicks machen musst bevor dein Werber etwas davon hat.
Nichts ist umsonst! Selbst der Tod kostet das Leben
Quasimodo1101 ist offline  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielarena, Loseadmiral, slotinferno und viele andere Seiten / viele Lose - Schlange sucht euch schlangenfrau81 Suche Refs: Loseseiten 416 15.12.2009 01:00:01
suche refs für viele seiten, 99% refback , viele neue seiten dabei ! streethawk15 Lose4Refs (erledigt) 29 05.01.2009 14:44:24
Suche Refs für Klammgeil und viele andere Seiten Mischa73 Suche Refs: Loseseiten 0 16.04.2008 08:22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44:05 Uhr.