Kostenloser DNS-Service für Deine Domain
 
Alt 19.03.2018, 11:51:12   #1 (permalink)
Marui2002
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2016
Beiträge: 200
Standard Suche Refs für Buxseiten - 55 Mio AB + Losevergütung

Hallo,

suche für unten genannte Bux-Seiten Mitstreiter.
Geboten werden 55 Mio Lose Anmeldebonus nach bei mir 25 gewerteten Klicks. Wie die Klicks bei mir gewertet werden, steht bei den Buxseiten dabei.
Zusätzlich biete ich 555.555 Lose pro 5 Cent erhaltenen Refverdienst.

Abrechnung immer wöchentlich in der Nacht zwischen So und Mo.

Die Vergütung wird solange gezahlt, wie auch die Bux-Seite auszahlt. Natürlich ist uns allen klar, dass 98% aller Bux-Seiten auf kurz oder lang Scam werden Unbeschadet dessen versuche ich, möglichst solide Seiten zu bewerben - bei stellenweise über 75 Rent-Refs und beabsichtigten weiteren Investitionen ärgere ich mich selbstverständlich auch, wenn die Seite platt geht.

Sofern Seiten (noch) per Paypal auszahlen, weise ich darauf hin. Ansonsten erfolgen AZ halt über die üblichen Verdächtigen (Payza, Perfect Money usw.) Mit Bitcoins und Konsorten habe ich nicht viel am Hut. Soweit Seiten einen Tagesverdienst (TV) von über 4 US-Cent ermöglichen, weise ich auch darauf hin.

Alles in allem versuche ich den Fred hier ziemlich praxisnah aufzubauen Bekanntlich werden wir alle ja speziell bei Bux-Seiten deutlich genug verar ... veräppelt.

Also, dann mal los:


https://www.buxxter.net/?ref=Marui2002
2 AZ erhalten, gewertet werden die 4 Standard- Ads mit 0,5 US-Cent, diese Ads laufen nur im Vordergrund - aber ziemlich zügig.
AZ ab 2 USD, Dienst wird bei EMS* unter den TOP 10 geführt.


https://www.clixuniverse.com/?ref=Marui2002
2 AZ erhalten, gewertet werden die 4 Standard- Ads mit 0,5 US-Cent, diese Ads laufen im Hintergrund.
AZ ab 2 USD, Dienst wird bei EMS* unter den TOP 20 geführt. TV über 4 US-Cent möglich.


http://www.clixexpress.com/?ref=Marui2002
BRANDNEU, Schwesterseite von ClixUniverse. Gewertet werden die 4 Standard- Ads mit 0,5 US-Cent, diese Ads laufen im Hintergrund.
AZ ab 5 USD.


http://cliquo.net/?ref=Marui2002
2 Paypal-AZ erhalten, Seite ist nur etwas für Leute, die parallel mit einem zweiten Rechner arbeiten.
Ads laufen nur im Vordergrund, eine Schnecke wäre beim Begatten der Partner-Lebensschnecke schneller
AZ konstant ab 2 USD. TV über 4 US-Cent möglich.
Was dort genau gewertet wird, weiß ich nicht. Bisher hat sich in meiner DL noch keiner verirrt.


http://www.dimondclix.com/?ref=Marui2002
Sowohl Dimond- als auch Planet-Clix hatten erhebliche Probleme. Beide Seiten wurden von Buxxter übernommen.
Ads laufen im Hintergrund.
AZ ab 1.60 USD.
Was dort genau gewertet wird, weiß ich nicht. Bisher hat sich in meiner DL noch keiner verirrt.


http://www.atiads.com/?ref=Marui2002
BRANDNEU, Schwesterseite von AtiClix und AtiClixer. 2 AZ bei AtiClix und 1 AZ bei AtiClixer erhalten.
Gewertet werden - so weit meine Erfahrungen - wohl nur die drei Ads mit 0,4 US-Cent - ist noch in Prüfung.

So weit die "heiligen Worte".
Mal schauen, wie Resonanz bzw. Echo auf diesen Fred sind - konstruktiven Rückmeldungen wird gerne entgegen gesehen.
Aus meiner Sicht sind das erst einmal ein paar spannende Dienste - und ich hätte durchaus noch einige mehr.

Zum Schluss noch eine kleine "schwarze Liste":
- Cliquebook + zwei Schwesterseiten wie UniverseClix - wer nicht investiert hat, wird nicht ausgezahlt - Vollveräppelung - auf diversen Werber-Seiten wird dies netterweise mit "Problems" umschrieben
- SoleBux - zahlt nicht aus
- FamilyClix - zahlt nur begrenzt aus, nicht seriös - steht auf Werber-Seiten wie etwa R&M Refback unter Beobachtung
- ClixBlue - zahlt nur ab 10 USD aus, vorausgesetzt, ein sehr hoher Anteil wird über das Netzwerk Minute-Staff erwirtschaftet. Für mich eine Veräppelung sondergleichen, weil man sich direkt bei Ayuwage anmelden kann - und dann macht man mindestens 5 USD monatlich über die Seite bzw. über das Netzwerk - und wer dann noch Langeweile hat, kann sich dann über die Schwesterseite von Donkeymails bei MyFreeShares anmelden.

* Soweit oben bei den Seiten "EMS" erwähnt - siehe https://www.emoneyspace.com/forum/


Freue mich auf jede An- + Rückmeldung.

LG
Marui2002
 
Marui2002 ist offline  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(s) Refs Paidverts.com AB + mtl. Losevergütung Becker71 Suche Refs: andere 203 08.11.2015 13:46:18
suche Werber für Surfbar mit Losevergütung immerich Suche Werber: Loseseiten 20 11.02.2013 14:04:55
Suche Refs für Buxseiten LED-Fan Suche Refs: andere 29 14.11.2012 00:13:13
[S]uche Refs für Happycoin (Paidmails, Paidbanner, Paidlinks u.v.m) ... Lifetime Losevergütung Pokergsicht5 Suche Refs: andere 1 03.09.2009 01:42:44
[S] Refs für Buxseiten (BpBux, BuxWiz, Palmbux, Neobux), ich zu Paidmailern/Loseseiten/Buxseiten m0541k Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 49 16.08.2009 13:44:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17:02 Uhr.