Alt 17.05.2016, 07:48:53   #1 (permalink)
dbluemel84
Neuer Benutzer

Reg: 17.05.2016
Beiträge: 4
Standard Suche Refs bei autovisitor! 80 % Refback dauerhaft!!

Ich zahle dauerhaft 80 % Refback bei autovisitor.de!

Bitte teilt mir euren Namen bei autovisitor nach Anmeldung über meinen Reflink: http://autovisitor.de/index.php?ref=dbluemel84 mit! Das dauerhafte Refback werde ich dann unverzüglich einrichten!

Der Refback wird dann automatisch auf autovisitor.de gezahlt.

Angaben von autovisitor.de

Die wichtigsten Features aufgelistet:
-> 5000 Punkte Startguthaben (nach den ersten 100 ersurften Punkten)
-> Alle 5000 Punkte gibt es zusätzlich 500 Punkte geschenkt
-> Ratio 10:7 mit vielen Bonusmöglichkeiten
-> 5 Ref-Ebenen (0,1 / 0,04 / 0,03 / 0,02 / 0,01 Credits)
-> pro geworbenem User bis 0,80 Euro
-> Spardosenfunktion
-> Aktivenbonus: Von Zeit zu Zeit gibt es Bonus-Credits für alle Mitglieder, die in den letzten 24 Stunden aktiv gesurft haben.
-> Kontrolle aller Webseiten
-> Zufallsbonus: Alle 5.000 Seitenaufrufe (gesamt, nicht pro User :-) erscheint statt einer Mitgliedsseite eine Bonusseite, über die bis zu 500 Bonus-Credits auf einen Schlag kassiert werden können, also eine Belohnung für Mitglieder, die sich die Seiten wirklich ansehen, denn sonst verpasst man die Bonusseite.
-> Regelverstoß melden bringt 50 Extrapunkte
-> durch Bannerklicks Credits verdienen
-> Verdiene Geld durchs Surfen und Klicken
-> Auszahlung ab 2,-€, VIP-Mitglieder Auszahlung ab 1,-€
-> Auszahlung innerhalb von 24h, auf Ihr PayPal oder Bankkonto.
-> User können unbegrentzt Webseiten eintragen
-> 0,7 Credits verdienst pro Aufruf in automatische Surfbar
-> 1,1 Credits verdienst pro Aufruf in manuelle Surfbar
-> 1 Credits, Kosten der Surfbar-Anzeige
-> Gutscheine für Active User
-> Bonusaktionen - gipt es Credits oder Euro
-> Credits-Transfermöglichkeit
-> Jackpot Funktion
-> Witz des Tages: Schlage einen Witz vor und wenn er veröffentlich wird, gibt es 50 Bonus-Credits.

Also es lohnt sich! Viele Grüße Daniel
 
dbluemel84 ist offline  
Alt 17.05.2016, 14:45:45   #2 (permalink)
dbluemel84
Neuer Benutzer

Reg: 17.05.2016
Beiträge: 4
Standard

möchte niemand??
 
dbluemel84 ist offline Threadstarter  
Alt 17.05.2016, 14:53:52   #3 (permalink)
dbluemel84
Neuer Benutzer

Reg: 17.05.2016
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von dbluemel84 Beitrag anzeigen
möchte niemand??
Ich bin gesperrt? Warum? Verdacht auf Mehrfachaccounts? Gehts euch gut? Habe mich das aller erste mal bei euch angemeldet! Kannte eure Seite bisher gar nicht. Naja wenn ihr einen Mehrfachaccount gefunden habt lasst es mich bitte wissen. Vielleicht bin ich auch schon total dement!
 
dbluemel84 ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
autovisitor, paid4 refs, refback

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche refs für 60cent-mail 30mio lose + 35% Refback ( dauerhaft vergütung) David_Dung Lose4Refs (erledigt) 13 03.11.2010 02:19:35
suche refs für autovisitor, bis 6.10. clsv1405 Lose4Refs (erledigt) 10 16.09.2010 06:55:37
Suche Refs für Eurofriend/ 75% Refback dauerhaft Eraser23 Suche Refs: Loseseiten 8 24.12.2009 12:06:53
*Angebot verbessert* Suche Refs für Klamm-Mailer.de 1,5 Mio. Klammlose + 95 % Refback - dauerhaft! villucia Suche Refs: Loseseiten 13 04.11.2008 12:45:58
suche refs for fast2lose- dauerhaft 90% refback blacky123 Lose4Refs (erledigt) 0 27.06.2008 16:28:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10:30 Uhr.