![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Ich möchte Ami-Klick-Seiten. Deutsche Klickseiten sind mir nicht bekannt, würde ich aber auch nehmen ![]() Pro Anmeldung möchte ich 5 Mio Lose als Sofortkauf. Bisher bin ich nur bei Bux.to. Aktivität ist GARANTIERT! Die Lose gehen an 291096! Grüße twofive |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ich habe etwas vergessen zu erwähnen: Ich bin bisher nur bei Bux.to und daher habe ich noch Freiraum für neues !
![]() mfg |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
- unkaputtbar -
|
![]()
Aufgrund der momentanen Fakerplage hier mache ich dir als "Newbie ohne Referenzen" folgendes Angebot:
1 Mio sofort nach Anmeldung auf bux3 (link in meiner Signatur) 2 Mio nach 50 Klicks (ca. 3 Tage) 2 Mio nach 100 Klicks (nochmal 3 Tage) Gruß Quasimodo1101 ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
FleißigeMaus
|
![]()
dann sag ich mal sk für
vicpay http://www.vicpay.com/register.php?r=maus2007 und dailyclicks http://www.DailyClicks.biz/?r=maus2007 |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
@Quasimodo:
Das geht in Ordnung! Bin gereggt! Klammlose bitte wie geschrieben an 291096. Ich bin gerade schon am klicken. Das Interface kenne ich ja schon von bux.to, nur die Site ist gerade sehr langsam. @Maus2007: Bei VicPay bin ich registriert. Dailyclicks lädt bei mir nur saulangsam!! mfg |
![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
FleißigeMaus
|
![]() Zitat:
Lose für vicpay sind bei dir ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
- unkaputtbar -
|
![]() Zitat:
Meldest dich gerade bei den anderen ja? Kann sonst sein das ich es nicht pünktlich mitbekomme ![]() Gruß Quasimodo1101 ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
So, bei Dailyclicks bin ich jetzt auch, nachdem ich sie während dem Essen hab ausladen lassen
![]() Die weiteren 5 Mios gehen dann an twofive. @alle: Ich werde bei allen Klicks-Seiten spätestens heut Abend die komplette Werbung klicken! Grüße twofive |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
ID-Ältester :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
@Bowen:
Ich kann mich leider nicht registrieren, weil beim Klick auf Sign up eine weiße Seite kommt... mfg |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
ID-Ältester :-)
|
![]()
ist ein Argument....
vielleicht später nochmal probieren ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
So, ich habe auf allen Seiten, bei denen ich mich angemeldet habe, die ganze Werbung angeklickt.
Nur nicht bei DailyClicks, denn die Seite ist so unerträglich langsam, dass es mir bisher nicht möglich war, mehr als 3 Links innerhalb von 10 Minuten zu klicken... Grüße twofive |
![]() ![]() |
![]() |
#13 |
Dream it - Do it!
|
![]()
SK http://www.sebasbux.com/?r=liliani
5 Mio kommen nach 30 Klicks (geht innerhalb von 3 - 4 Tagen) = fakerschutz |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Sorry @sunshine, aber komplett ohne Anmeldungsvergütung melde ich mich nicht an.
Staffelung wäre okay, aber komplett ohne mach ich net... |
![]() ![]() |
![]() |
#15 |
PTC - K1!©K3Я
|
![]() |
![]() |
Anzeige |