![]() |
#1 |
Hunter110Blackrock
|
![]() Abrechnungen Mailer: nach 10 Mails ![]() nach 50 Mails ![]() nach 100 Mails ![]() nach 200 Mails ![]() nach 300 Mails ![]() nach 400 Mails ![]() nach 500 Mails ![]() danch alle 100 Mails ![]() REGELN MAILER: für die Anmeldungen: bitte nur Leute anmelden die den ABGs der einzelnen Seiten entsprechen, vom Alter und vom Herkunftsland her! für die Anmeldebestätigungen bei allen Anbietern außer Bonimail und Earnstar brauche ich den dort verwendeten Usernamen, bei Bonimail und Earnstar brauche ich Euren Vornamen. Nur so kann ich bei Bonimail und Earnstar neue Refs identifizieren! Abrechnung/Vergütung: bei allen Anbietern nur mit Screen von euch, entweder hier im Thread oder an webmaster@cash4surf.at. Der Screen soll nicht nur die bestätigten Mails enthalten sondern die ganze Seite (Statistik bzw. Kontoübersicht) inkl. Bestätigungsrate (!) und Verdienst in €! Es werden nur Paidmails vergütet, keine Questionmails, keine Lightmails, keine wie-auch-immer-die-sonst-heißen-mails - NUR PAIDMAILS! Bestätigungsrate: Bitte achtet darauf daß eure Bestätigungsrate nicht unter 75 % fällt. Solche User werde ich nicht mehr auszahlen, weil die bei den Mailern dann einer Inaktivenlöschung zum Opfer fallen! Nun viel Spaß und gutes Verdienen hier! MfG Eagle Geändert von EagleAUT (14.04.2017 um 23:13:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 | |
Zirkelpopler
|
![]() Zitat:
Habe mich mal bei Earnstar und Profitmails angemeldet - Just-Cash kommt noch nach ![]() Grüße! |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Hunter110Blackrock
|
![]() Zitat:
wegen dem bezahlen solltest du dir keine sorgen machen ![]() mfg Eagle |
|
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
bei Profitmails dabei als Hallowach |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Zirkelpopler
|
![]() Zitat:
Bin zwar angemeldet, musste aber vorerst Falschangaben machen, da laut just-Cash der 9.1.1993 nicht der Geburtstag eines 16-jährigen ist ![]() Grüße! EDIT: Gerade Support nochmal angetickert und Problem geschildert ![]() Geändert von umweltpolizeisb (10.04.2009 um 11:12:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Hunter110Blackrock
|
![]()
@HalloWach: bestätigt bei Profitmails und lose sind raus
@umweltpolizeisb: bist auch bei Just-Cash bestätigt und auch hier sind die lose bei dir. das problem mit dem datum wird sich ja wohl beheben lassen ![]() mfg Eagle |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
Hunter110Blackrock
|
![]()
angebot um Clubmail erweitert!
anmelden und lose verdienen! mfg Eagle |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
Reg: 09.04.2009
|
![]()
Habe mich bei Just-Cash als fluffy76 angemeldet.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Hunter110Blackrock
|
![]()
bist bestätigt und lose sind raus
mfg Eagle |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
MIGIMEDIA
|
![]()
mich würde interessieren ob dein angebot nur für alle anbieter zählt oder auch für einzelne?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Zirkelpopler
|
![]() Zitat:
Dieses Angebot ist für jedes der 4 Anbieter gültig ![]() D.h. du kannst dich bei 1,2,3 oder 4 anmelden und bekommst je Seite dieses Angebot. Grüße! |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
bin auch noch bei just cash dabei als hallowach
|
![]() |
![]() |
#13 |
MIGIMEDIA
|
![]()
... ich hab mich mal bei just cash angemeldet mit dem namen: turboecon
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hunter110Blackrock
|
![]()
@HalloWach und turboEcon: beide bestätigt und lose sind raus
@umweltpolizeisb: danke für die beantwortung der frage ![]() mfg Eagle |
![]() ![]() |
![]() |
#15 |
Zirkelpopler
|
![]()
Hi,
möchte mal die erste Abrechnung machen ![]() Earnstar (EagleAUT) Ersteigertes Gebot: nach Anmeldung 1 Mio Lose nach 10 Mails 2 Mio Lose nach 20 Mails 3 Mio Lose nach 50 Mails 5 Mio Lose nach 100 Mails 10 Mio Lose nach 500 Mails 20 Mio Lose nach 1000 Mails 20 mio Lose danach alle 100 Mails 10 Mio Lose Bestätigte Mails: 18 von 18 (Rate: 100%) Bereits bezahlt: 0 von 18 Mails, Anmeldelose Offene Zahlung: 10 = 2 Mio. http://img12.myimg.de/earnstar016af.jpg Grüße! |
![]() |
Anzeige |