Wallini das dünnste Wallet der Welt
 
Alt 18.10.2008, 18:12:59   #1 (permalink)
gollaff
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose senden

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.125
Standard Neuer Paidmailer Coinletters.de - eben gestartet - 25 Mio Lose

Hey Leute!

Ich rede vom gestern gestarteten Paidmailer Coinletters.de
Super Design, seriöser Webbie, 7 Ref-Ebenen

von mir gibts:
1 Mio Lose für die Anmeldung
2 Mio Lose nach 1 Euro Verdienst
2 Mio Lose nach 5 Euro Verdienst
5 Mio Lose nach 10 Euro Verdienst
und
15 Mio Lose wenn ihr in eurer Downline bis in die 6. Ebene jeweils mind. 1 aktiven Ref habt

außerdem 1 Mio Lose je aktiven Ref in eurer ersten Ebene

http://www.coinletters.de/?refid=197



gollaff ist offline  
Alt 18.10.2008, 21:30:19   #2 (permalink)
gollaff
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose senden

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.125
Standard

platzhalter für refstatistik
gollaff ist offline Threadstarter  
Alt 19.10.2008, 10:54:38   #3 (permalink)
gollaff
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose senden

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.125
Standard

wer sich noch im Oktober anmedet bekommt 500k bei der Anmeldung zusätzlich!!!!
gollaff ist offline Threadstarter  
Alt 19.10.2008, 20:45:15   #4 (permalink)
gollaff
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose senden

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.125
Standard

Zitat:
Mein Ziel ist es mit Coinletters.de einen, sowohl aus meiner, als auch aus User – Sicht, erfolgreichen Mailer auf die Beine zu stellen. Ich will nicht „Einer von Vielen“ sein, sondern will mich von der heutzutage leider fast unüberschaubaren Masse von Paidmailern abheben.

Wie will ich dieses Ziel erreichen?

1) Täglich werden 2 Paidmails und 2 Questionmails verschickt (ab morgen). Ich werde versuchen die Payrate der Paidmails so hoch wie möglich zu halten. Ausserdem werde ich die Questionmails mit überdurchschnittlich hohen Punkten versehen.
2) Support: Jede E-Mail wird nach spätestens 24h beantwortet sein.
3) Nach Beantragung einer Auszahlung wird diese so schnell wie möglich bearbeitet.
4) In Zukunft werden noch einige Addons folgen (z.B. Geburtstagsbonus etc)
5) Jeden Montag gewinnt einer unserer User 1 Euro, der auch sofort auf sein Mitgliedskonto gutgeschrieben wird.
Zitat aus dem heutigen Newsletter - klingt doch vielversprechend
gollaff ist offline Threadstarter  
Alt 23.10.2008, 12:11:31   #5 (permalink)
gollaff
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose senden

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.125
Standard

mag denn niemand? is wirklich ein klasse mailer und mein Angebot ist doch auch nicht schlecht

Geändert von gollaff (27.04.2010 um 10:27:29 Uhr)
gollaff ist offline Threadstarter  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Paidmailer gestartet! Get-cash.eu/ Neues Angebot Best-Marketing Suche Refs: andere 50 06.04.2008 09:46:01
lose-center *eben gestartet* bking Suche Refs: Loseseiten 1 19.11.2006 13:45:43
*eben gestartet* unendlich Lose verdienen bking Suche Refs: Loseseiten 42 27.09.2006 15:58:07
lose-surfing.de *eben gestartet* massig lose + refback bking Suche Refs: Loseseiten 15 21.08.2006 17:13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01:11 Uhr.