Alt 07.02.2018, 22:18:46   #1 (permalink)
Allack
Erfahrener Benutzer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 248
Daumen hoch Minglecash - Geld verdienen durch normales Surfen - der etwas andere PTC

  • Du hast genug vom endlosen Werbungen anklicken und dabei nur ein paar Cents pro Monat zu verdienen?
  • Du bist viel im Internet unterwegs, egal ob am Handy oder am PC?
  • Du hast gute Ideen, wie man eine gute Seite weiterempfehlen kann?
  • Du bist offen für eine ganz neue Idee in Sachen PTC?

Wenn Du auch nur eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann ist Minglecash genau das richtige Programm für Dich!

Minglecash funktioniert wie folgt:
Man installiert eine Erweiterung in Firefox oder installiert den Android-Browser (Chrome). Ab sofort wird beim Surfen im Web alle 3-10 Minuten ein Pop-Under geöffnet. Zeigt man dieses für mindestens 5 Sekunden an, so wird es gewertet. Das Ziel ist es, täglich mindestens 40 solcher Werbeanzeigen anzusehen, um die volle Vergütung der Betrachtungen seiner geworbenen User zu erhalten.
Das neue daran ist: Man bekommt nicht seine eigenen Betrachtungen vergütet, sondern bekommt einen Anteil jeder Betrachtung seiner geworbenen User - und das in 10 Ebenen tief. Dadurch kann man sich eine große Downline aufbauen und dadurch seinen Verdienst massiv anheben!

Um die User nicht auf sich allein gestellt zu lassen, werden auf der Seite über 25 Ideen und Wege zum Werben neuer User erklärt. Es wird garantiert, dass jeder User damit erfolgreich arbeiten kann! Falls nicht, so kann man sich an den Admin Andrew Gitt wenden, der einem dann persönlich hilft.

Für eine Einblendung einer Werbeanzeige erhält der Anbieter durchschnittlich 0,1 Cent. Je nachdem, wie viele Anzeigen man selbst betrachtet hat, erhält man pro Einblendung seiner geworbenen User bis zu 5% dieses Betrags.
0-10 -> 0%
10-19 -> 1,25%
20-29 -> 2,5%
30-39 -> 3,75%
ab 40 -> 5%
Geht man davon aus, dass man selbst 40 Einblendungen sieht und ein geworbener User ebenfalls 40 Einblendungen, so erhält man 40*0,1=4, davon 5% sind 0,2 Cent.
Man sieht sofort: Es geht hier über die Menge. Der Anbieter hat als Rechenbeispiel eine Tabelle bereitgestellt (siehe Anhang), bei der er davon ausgeht, dass jeder User 40 Anzeigen gesehen und 5 User geworben hat.

Eine Auszahlung wir automatisch alle 10 Tage auf ein Paypal- oder Payzakonto durchgeführt, sofern der Kontostand mindestens 2$ ist.

Du willst ein Teil dieses neuartigen Programms sein? Dann melde dich bei Minglecash an, installiere die Erweiterung und logge Dich ein, um auf der Seite Quick Start die ersten Schritte zu erfahren. Ich empfehle jedem absolut, die Videos im Training anzuschauen. Denn nur wenn man weiß, wie ein Programm funktioniert, kann man auch erfolgreich damit arbeiten!

Für alle Fragen stehe ich hier jederzeit zur Verfügung. Allen Usern in meiner Downline werde ich helfen, wo ich kann, und sie mit regelmäßigen Informationen bestmöglich unterstützen. Als kleinen Anreiz mache ich noch folgendes Angebot:

Stufe 1: Registrierung (klick hier) -> 5 Mio Lose
Stufe 2: Installation der Erweiterung -> 20 Mio Lose

Für die Zuordnung benötige ich die E-Mail-Adresse, mit der Ihr Euch registriert habt. Schickt mir diese einfach per PN zu, dann trage ich Euch hier ein und überweise die Lose.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Rechenbeispiel.png (79,7 KB, 5x aufgerufen)
 

Geändert von Allack (22.02.2018 um 10:24:29 Uhr)
Allack ist offline  
Alt 07.02.2018, 22:19:24   #2 (permalink)
Allack
Erfahrener Benutzer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 248
Frage

Platzhalter für Fragen und Antworten
 

Geändert von Allack (07.02.2018 um 22:20:40 Uhr)
Allack ist offline Threadstarter  
Alt 07.02.2018, 22:20:02   #3 (permalink)
Allack
Erfahrener Benutzer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 248
Idee

Platzhalter für Statistiken
 

Geändert von Allack (07.02.2018 um 22:20:24 Uhr)
Allack ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
ptc

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39:11 Uhr.