Alt 26.04.2006, 10:40:14   #1 (permalink)
Wuffel
roulume.de - Webbi

ID: 135300
Lose senden
Reallife

Wuffel eine Nachricht über ICQ schicken Wuffel eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 562
Standard Mein Werber sucht nen Werber für Platinlose.de

Hi,

also mein Werber Backi, sucht noch einen Werber. Dieser Werber hat den Vorteil, mich in der Downline zu haben (0,5% Refverdienst).

Von diesen 0,5% die ihr bekommt muss kein Refback an mich gezahlt werden.
Zu meinen Referenzen bei der Seite:

Rang: Super-Slotter

1.793.470 AP heute
6.486.717 APz gesamt

Dabei sind die gesamten AP in den letzten 5 Tagen zustande gekommen.
Gestern über 1 Mio AP, heute fast 1,8 (und der Tag ist noch nichtmal vorbei ) und naja, so kann das weiter gehen.

Aktivitätsgarantie gibts natürlich nicht, aber es läuft eine Ralley, die ich schon beabsichtigt habe zu gewinnen, und für Aktivität gibts ja bei Platinlose nen sehr gut entlohnendes Rangsystem

Ich bin Platz 1 in der Aktivrangliste, und (im Moment noch) Platz 2 bei der Zockralley.

Der Gewinner der Auktion wird mein 2. Werber, und damit der Werber von Backi. Natürlich kann dieser 2. Werber mit seinem Werber (also meinem 3. Werber) noch verhandeln, und evtl die Kosten teilen, da der 3. Werber auch 0,25% an mir verdient.
Backi hat auch noch andere Refs, die auch aktiv sind / werden. Darüber hab ich jedoch keine genauen Infos.

Ein 2. Werber, der von Anfang an mein Werber gewesen wäre, hätte in den paar Tagen, in denen die Ralley läuft schon 3 Mio Lose Refverdienst
Ein 3. Werber schon 1,5 Mio Lose RV.


Startgebot: 20 Mio Lose
Erhöhung: min. 1 Mio und / oder 10% Refback für mich (2. Ebene, nur manuell)
Start: jetzt
Ende: heute (26.04.) um 20:30:59 + 5 min Regel

Sofortkauf: 60 Mio Lose

Die Auktion läuft unter dem Vorbehalt, dass Backi damit einverstanden ist, was ich jedoch nicht bezweifle.
 
Wuffel ist offline  
Alt 26.04.2006, 10:45:11   #2 (permalink)
denisale81
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von denisale81

ID: 404148
Lose senden

denisale81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.590
Standard

Zitat:
Zitat von Wuffel
Die Auktion läuft unter dem Vorbehalt, dass Backi damit einverstanden ist, was ich jedoch nicht bezweifle.
Ähmm warum begibt er sich denn nicht selber auf Werber suche?
 
denisale81 ist offline  
Alt 26.04.2006, 10:57:05   #3 (permalink)
Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hallo,

Gebote dürfen nicht unter Vorbehalt gemacht werden, also Auktionen auch nicht. Nach den Regeln bist Du verpflichtet zu liefern, aber das kannst Du evtl. gar nicht. Bzw. müsstest Du den Nachweis erbringen, das Du etwas verkaufen darfst, was "nicht" Dir gehört. Diese eine Auktion ist also ungültig.

Bis zur klärung schließe ich hier!

Sollte Dein Werber zustimmen, PN an mich, dann öffne ich den Thread wieder

Gruß Pim4U
 
Pe-Su-Ki ist offline  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(s) werber für Platinlose Mirane Lose4Refs (erledigt) 18 11.02.2007 21:42:02
Suche Werber für Platinlose duffy1978 Lose4Refs (erledigt) 10 25.01.2007 23:17:23
webfragen24 sucht neuen Werber für mein-losekonto webfragen24 Lose4Refs (erledigt) 7 20.12.2006 20:07:28
Suche Werber für Platinlose.de katia Suche Werber: Loseseiten 10 13.07.2006 10:41:39
Mein Freund sucht Werber Lose-umfragen !! umweltpolizeisb Lose4Refs (erledigt) 1 10.05.2006 08:15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39:23 Uhr.