Alt 27.04.2006, 08:21:37   #1 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.747
Standard Ich zu euch, ihr zu mir (Freebieseiten!)

Ich suche noch Freebieseiten

Da es aber ja leider in der Vergangenheit immer wieder zu bösen Überraschungen geführt hat, Beispiel Freepay, will ich keine Lose

Ich melde mich über euch an, dafür meldet ihr euch im Forum auf http://freebie.wittis-web.de an und macht 10 Beiträge

jeder, der seine 10 Beiträge hat, hat mich als Ref

also

hier posten, für welchen Anbieter
dann ins Forum, anmelden und posten
dann melde ich mich bei euch an


zusätzlich eröffne ich für jeden der Anbieter einen Conga Circle, in dem ihr dann in die erste Top3 kommt, Conga Regeln sind zu beachten, zb die wöchentliche Berichtspflicht...

also, wer macht den Anfang

ich sage dann ja oder nein zu euren Vorschlägen
wittis-web.de ist offline  
Alt 27.04.2006, 09:10:17   #2 (permalink)
vincenz
Erfahrener Benutzer

ID: 13875
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 189
Standard

Hallo

wäre schön, wenn Du Dich anmeldest bei

http://www.bonustiger.com/?ref=756

Sechs Prämien zwischen 5 (Ipod) und 15 (Beamer oder Laptop).

Angebote: DKB, Premiere, Klarmobil, Skill7, BASE, MyStar (Sterntaufe), Wunschlotto, Kabel Deutschland, Natural Wight, BetAndWin, Arcor, Goldtraum, 1&1 Webhosting, AXA, 1&1 DSL

Deutschsprachig, macht seriösen Eindruck.

Wäre das was? Ich würde dann aktiv in Deinem Forum rumturnen.

Gruß
vincenz
KlammID: 13875
Paid4Dom - Domainhandel: DioCom.de - Mein Blog über erfolgreichen Domainhandel

Geändert von vincenz (27.04.2006 um 09:14:20 Uhr)
vincenz ist offline  
Alt 27.04.2006, 09:13:56   #3 (permalink)
vincenz
Erfahrener Benutzer

ID: 13875
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 189
Standard

Habe mich in Deinem Forum registriert.

Gruß
vincenz
KlammID: 13875
Paid4Dom - Domainhandel: DioCom.de - Mein Blog über erfolgreichen Domainhandel
vincenz ist offline  
Alt 27.04.2006, 09:58:23   #4 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.747
Standard

Zitat:
Zitat von vincenz
Habe mich in Deinem Forum registriert.

Gruß
vincenz
meld dich dann, wenn du die 10 beiträge geschrieben hast

melde mich dann über dich bei bonustiger an

kannst ja zb auch unter weitere anbieter eben bonustiger vorstellen (ohne reflink)

deine erfahrungen zu den anderen anbietern vorschlagen
dich über einen der bestehenden conga circles anmelden

es gibt reichlich möglichkeiten, um die 10 beiträge vollzukriegen, ohne zu spamen...

ps.. anmeldung über Conga im forum über Admin, und du brauchst keine 10 beiträge (gilt auch für alle anderen)
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2006, 11:20:06   #5 (permalink)
vincenz
Erfahrener Benutzer

ID: 13875
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 189
Standard

Stimmt, habe die zehn Beiträge schon. Kommen aber noch einige dazu. Viel Spaß bei Bonusjoker (gib mir bitte Bescheid, welches Angebot Du nimmst).

Gruß
vincenz
KlammID: 13875
Paid4Dom - Domainhandel: DioCom.de - Mein Blog über erfolgreichen Domainhandel
vincenz ist offline  
Alt 27.04.2006, 12:33:50   #6 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.747
Standard

angemeldet
http://www.bonustiger.com/?ref=791

mit dem angebot wahrnehmen warte ich noch ein wenig, um nicht wieder ein abo abzuschließen und der anbieter geht offline...



wer will noch einen ref bei freebie-seiten?!?!

ich werde aktiv werbung für die anbieter in meinem forum per congacircle und auf meinem portal machen
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 29.04.2006, 14:06:24   #7 (permalink)
ramko80
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 136
Standard

Hi,

willst Du mein Ref bei Webfreebies TFT sein ?
 
ramko80 ist offline  
Alt 29.04.2006, 14:11:13   #8 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.747
Standard

Zitat:
Zitat von ramko80
Hi,

willst Du mein Ref bei Webfreebies TFT sein ?

da bin ich schon

aktuelle liste unter: http://freebie.wittis-web.de/anbieter.html
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 02.05.2006, 08:21:45   #9 (permalink)
vincenz
Erfahrener Benutzer

ID: 13875
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de
mit dem angebot wahrnehmen warte ich noch ein wenig, um nicht wieder ein abo abzuschließen und der anbieter geht offline...
Hmmm.... Das finde ich nicht so toll mit dem warten. Unter Ref bei Freebies verstehe ich schon grüne Refs. Wenn alle immer nur warten, ohne Angebot wahrzunehmen wird nie einer grün. Wenn Deine Refs warten, wartest Du auch weil Du erst ein Angebot wahrnimmst, wenn Deine Refs grün werden. Ein Teufelskreis!

Gib Dir nen Ruck und melde Dich mal an. Danke Dir im voraus.

Gruß
vincenz
KlammID: 13875
Paid4Dom - Domainhandel: DioCom.de - Mein Blog über erfolgreichen Domainhandel
vincenz ist offline  
Alt 02.05.2006, 08:27:42   #10 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.747
Standard

das problem ist doch, dass viele anbieter leider nun doch nicht wirklich bis zur auslieferung kommen, man siehe freepay, da habe ich von 4 teilen 2 kostenpflichtige angebote gewählt, sitze nun auf den abos, bekomme aber meine prämien nicht

freetoy: die sache mit gameaccount,... keine info von gameaccuont, man bezahlt per bank und auf einmal heisst es, schade, aber 15€für lau gezahlt, wir bestätigen keine bankeinzahlungen ...

so habe ich aktuell mal eben knapp 60€ in den sand gesetzt

deswegen warte ich nun ab und melde mich dafür fast gratis bei den anbietern an

einzig ein wenig arbeiten muss mein werber, eben sich anmelden und 10 posts, oder, wenn schon angemeldet, 15 posts

und das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt, dafür, dass man einen gratisref dann bekommt ...

und ob ich dann erst nach einer wartezeit ein angebot nehme oder hopps, kann bei gratis dann ja auch egal sein, oder?
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 02.05.2006, 11:08:26   #11 (permalink)
vincenz
Erfahrener Benutzer

ID: 13875
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 189
Standard

Naja, ich sehe das anders. Wenn Du diese Freebie-Systeme nicht (mehr) aktiv unterstützen möchtest, solltest Du Dich nicht als Ref anbieten. Als nichtgrüner Ref bist Du quasi kein Ref.

Wovon machst Du es denn abhängig, wann du aktiv wirst? Wenn alle so denken, wie Du und sich nur anmelden, aber kein Angebot wahrnehemen, dann wird keiner grün und die Anbieter verschwinden wieder, da die ja nur mit grünen Refs Geld verdienen.

Gerade mit den Refs durch Aktionen wie diese, wo man seinen Ref indirekt kennt, zumindest aber zuordenen kann, kalkuliere ich doch meine (15 notwendigen) Refs, da man davon ausgehen kann, dass diese ein Angebot auch wahrnehmen. Du bist (warst) quasi eingeplant.

Aber dan habe ich diese Aktion hier wohl missverstanden.

Gruß
vincenz
KlammID: 13875
Paid4Dom - Domainhandel: DioCom.de - Mein Blog über erfolgreichen Domainhandel
vincenz ist offline  
Alt 02.05.2006, 11:35:20   #12 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.747
Standard

du hast mich total mißverstanden, denn ich nehme die angebote wahr, sofern sich abzeichnet, dass der anbieter seriös ist und man eben seine prämien auch erwarten darf ...

und sofern der anbieter seinen kinderschuhen entwächst und die bestätigungen auch kommen, nicht wie bei freetoy und gameaccount, wo dann viele ihr geld in den sand gesetzt haben

aber nun bitte keine weiteren offtopics, nur noch refangebote

wer mich will, gratis, meldet sich an und postet seine 10 posts, und hat mich gratis als ref...
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 04.07.2006, 08:24:23   #13 (permalink)
salvia
Gesperrt

ID: 68205
Lose senden

salvia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.052
Standard

hätte Interesse mit tio.li
 
salvia ist offline  
Alt 28.07.2006, 19:33:51   #14 (permalink)
Hoomer
Neuer Benutzer

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 22
Standard

gilt das angebot noch?

Geändert von Hoomer (28.07.2006 um 19:34:06 Uhr)
Hoomer ist offline  
Alt 31.07.2006, 07:07:30   #15 (permalink)
vincenz
Erfahrener Benutzer

ID: 13875
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 189
Standard

Hat das Angebot schon mal gegolten? Bei mir hat sich witti angemeldet (Bonustiger) mit der Ausage dess er nur grün wird, wenn der Anbieter irgentwann als seriös gilt (was er ist). Und gelbe Refs die nie grün werden habe ich genug.

Ich habe kein Hinweis darauf, dass er grün wurde oder irgentwann wird.

@Witti: Sag mir, wenns anders ist, will hier nicht falsche Beschuldigungen aussprechen.

Gruß
vincenz
KlammID: 13875
Paid4Dom - Domainhandel: DioCom.de - Mein Blog über erfolgreichen Domainhandel
vincenz ist offline  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Danyi sucht euch wieder! Zockt euch reich mit meinen Losen! 3 Mio + RB + Aktionen danyi Suche Refs: Loseseiten 1 02.09.2007 15:15:00
[S] Refs für Freebieseiten, KOSTENLOSES Angebot | Biete 5 Millionen Klammlose kampfdackel Suche Refs: andere 0 31.01.2007 16:13:59
Losium - Hier sofort Testlose für euch - 6 Angebote für euch - 22 MIO /100%RB Möglich meinschnuggel Suche Refs: Loseseiten 6 18.12.2006 06:36:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50:17 Uhr.