Alt 25.07.2013, 09:09:21   #1 (permalink)
Luckydetta
Erfahrener Benutzer

ID: 287963
Lose senden

Reg: 08.11.2011
Ausrufezeichen Ich zahle 88.888.888 Lose - Absolut seriöses, weltweites Wissenschaftsprojekt sucht weltweit Helfer

Die Lose sind, vor Allem wenn man sowieso viel online ist, schnell verdient!
Vergütung erfolgt in zwei Schritten: 1. wenn Du Dich kostenlos registriert hast, die kostenlose Software downloadest und installierst, und Du die ersten 2,50 Dollar verdient hast, gibt es 50 Mio Lose, und 2. gibt es die restlichen 38.888.888 Lose, wenn Du insgesamt 5,50 Dollar verdient hast. Einfach bei mir mit Deiner User-ID (vom Anbieter) melden und nach kurzer Überprüfung erhältst Du Deine Lose!

"Dein Geld verdienst Du hier vollautomatisch, ohne dass Du noch irgend etwas dafür tun musst!
Auszahlung ab 2,00 Dollar – jedes Bankkonto weltweit und über Online-Zahlsysteme.
Der Anbieter ist absolut seriös! Es ist ein weltweites Wissenschaftsprojekt für den Neuen SuperComputer! http://coingeneration.com/auth/new/232979
Die down zu loadende Software hat ein Sicherheitszertifikat!
Verdienst mit der kostenlosen Verbindung bis zu etwas mehr als 30,00 Dollar im Monat.
Verbindung zwischen Daten-Server, Computer-Kern 2-6% der Kapazität und dem neuen Super-Computer. Kauf weiterer Verbindungen, mit einjähriger Gültigkeit, möglich, aber kein Muss.
2 Referralebenen 20 und 10 Prozent.
Weltweit machen schon rund 400.000 User mit!
Bei Interesse unbedingt folgenden Ablauf einhalten:
Registriere Dich, verifiziere auf der Webseite kostenlos Deine persönlichen Daten in Deinem Profil über PIN-per-SMS-Verfahren, loade Dir die kostenlose, sichere und stets unbemerkt im Hintergrund laufende Software down, installiere und aktiviere diese und schon geht das
Geld-Verdienen los!"
Viel Spaß und Gute Verdienste und
'nen Lieben Gruß
Luckydetta

Geändert von Luckydetta (28.07.2013 um 04:17:09 Uhr) Grund: Änderung der Vergütungsmodalitäten und Info-Ergänzung
Luckydetta ist offline  
Alt 26.07.2013, 04:22:22   #2 (permalink)
Luckydetta
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Luckydetta Beitrag anzeigen
Vergütung erfolgt in zwei Schritten: 1. wenn Du Dich kostenlos registriert hast, die kostenlose Software downloadest und installierst, und Du die ersten 2,50 Dollar verdient hast, gibt es 50 Mio Lose, und 2. gibt es die restlichen 38.888.888 Lose, wenn Du insgesamt 7,50 Dollar verdient hast. Einfach bei mir mit Deiner User-ID (vom Anbieter) melden und nach kurzer Überprüfung erhältst Du Deine Lose!

"Dein Geld verdienst Du hier vollautomatisch, ohne dass Du noch irgend etwas dafür tun musst!
Auszahlung ab 2,00 Dollar – jedes Bankkonto weltweit und über Online-Zahlsysteme.
Der Anbieter ist absolut seriös! Es ist ein weltweites Wissenschaftsprojekt für den Neuen SuperComputer! http://coingeneration.com/auth/new/232979
Die down zu loadende Software hat ein Sicherheitszertifikat!
Verdienst mit der kostenlosen Verbindung bis zu etwas mehr als 30,00 Dollar im Monat.
Verbindung zwischen Daten-Server, Computer-Kern 2-6% der Kapazität und dem neuen Super-Computer. Kauf weiterer Verbindungen, mit einjähriger Gültigkeit, möglich, aber kein Muss.
2 Referralebenen 20 und 10 Prozent.
Weltweit machen schon rund 400.000 User mit!
Bei Interesse unbedingt folgenden Ablauf einhalten:
Registriere Dich, verifiziere auf der Webseite kostenlos Deine persönlichen Daten in Deinem Profil über PIN-per-SMS-Verfahren, loade Dir die kostenlose, sichere und stets unbemerkt im Hintergrund laufende Software down, installiere und aktiviere diese und schon geht das
Geld-Verdienen los!"
Viel Spaß und Gute Verdienste und
'nen Lieben Gruß
Luckydetta
Vor Allem weil ihr eigentlich fast gar nichts dafür tun müsst, halte ich meine Offerte für echt fair!

Luckydetta ist offline Threadstarter  
Alt 26.07.2013, 08:38:02   #3 (permalink)
solmyr86
Gesperrt

Reg: 12.05.2013
Standard

ich hab mich da mal vor nen paar tagen angemeldet und bin dann dabei weg gekommen und jetzt hab ich mich mal wieder eingeloggt und wollte mich verifizieren bekomme nur leider keine sms mit dem code und support meldet sich auch nicht.

bin nicht so begeistert von der seite

solmyr86 ist offline  
Alt 26.07.2013, 10:42:59   #4 (permalink)
Luckydetta
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Ausrufezeichen

versuch es mal mit Ländercode +49 und dann deine handynummer. ohne die null davor...

Alt 27.07.2013, 09:40:56   #5 (permalink)
Luckydetta
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von solmyr86 Beitrag anzeigen
ich hab mich da mal vor nen paar tagen angemeldet und bin dann dabei weg gekommen und jetzt hab ich mich mal wieder eingeloggt und wollte mich verifizieren bekomme nur leider keine sms mit dem code und support meldet sich auch nicht.

bin nicht so begeistert von der seite
..., hat das jetzt gefunzt mit der Verifizierung via handy?

Stichworte
geld online, geld vedienen, ref, ref gesucht, taschengeld aufbessern

Anzeige