Alt 24.09.2017, 10:36:45   #1 (permalink)
hoffi
Mäuseliebhaberin
Benutzerbild von hoffi

ID: 96453
Lose senden

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 3.584
Standard hoffi zu FamilyBTC

Moin

Nachdem ich regelmäßig gute Verdienste bei FamilyClix habe und das dort auch mit den Auszahlungen super klappt, möchte ich nun bei der noch recht neuen Schwester-Seite FamilyBTC meine ersten Bitcoin-Schritte wagen. Daher suche ich hier einen Werber für die Seite.

Start: 50 Mio. Lose
Erhöhung: mindestens 1 Mio.
Start: sofort
Ende: Mo. 25.09.2017 um 19 Uhr
5 Min.-Regel: aktiv

oder SK: 125 Mio. Lose

Alternativ kann von Usern mit guter Reputation nach SK oder Auktionsgewinn auch ein Reftausch mit der Schwester-Seite FamilyClix angefragt werden (sofern die Admins/Mods nichts dagegen einzuwenden haben, ansonsten bitte diesen Passus löschen).
Viele Möglichkeiten "Mäuse" zu verdienen gibt es auf meiner HP:
Bux-Seiten, Paidmailer, Surfbars und sonstiges

Wenn du dich aber auch für echte lebende Mäuse interessierst, schau unbedingt mal hier rein: http://www.maeuseasyl-verein.de/
Tierschutzverein, Informationsseite und Forum rund um die supersüßen und liebenswerten kleinen Vierbeiner

Geändert von hoffi (24.09.2017 um 10:37:10 Uhr)
hoffi ist offline  
Alt 24.09.2017, 15:23:22   #2 (permalink)
EagleAUT VERIFIZIERTER User
Hunter110Blackrock
Benutzerbild von EagleAUT

ID: 23679
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.579
Standard

sk http://www.familybtc.com/?ref=eagleaut

mfg
Markus
EagleAUT ist offline  
Alt 24.09.2017, 16:03:42   #3 (permalink)
hoffi
Mäuseliebhaberin
Benutzerbild von hoffi

ID: 96453
Lose senden

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 3.584
Standard

Hallo Eagle

Bin registriert und werde gleich mal durchklickern. Kannst du mir noch ein paar Infos zu Bitcoins geben?
Registriert bin ich da schon länger, hab da aber noch nix weiter gemacht und blicke auch noch nicht so ganz durch. Ich habe in meinen Unterlagen so einen komischen Satz stehen und ein Paßwort. Fehlt mir da noch was? Accountnumber, Username oder so? Und ich habe ein Programm namens Electrum auf dem Rechner. Ist es empfehlenswert, das zur Verwaltung der Bitcoins zu nutzen oder was wäre die optimale Variante? Wie verwaltest du deine Bitcoins? Danke für ein paar Tipps...
Viele Möglichkeiten "Mäuse" zu verdienen gibt es auf meiner HP:
Bux-Seiten, Paidmailer, Surfbars und sonstiges

Wenn du dich aber auch für echte lebende Mäuse interessierst, schau unbedingt mal hier rein: http://www.maeuseasyl-verein.de/
Tierschutzverein, Informationsseite und Forum rund um die supersüßen und liebenswerten kleinen Vierbeiner
hoffi ist offline Threadstarter  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hoffi zu Uniclique.net hoffi Suche Werber: andere 3 08.05.2017 20:17:15
hoffi zu Dailycent hoffi Lose4Refs (erledigt) 4 05.04.2013 16:09:36
hoffi zu BuxTycoon hoffi Lose4Refs (erledigt) 3 01.06.2012 14:42:32
hoffi zu Plentybux hoffi Lose4Refs (erledigt) 2 19.01.2012 06:31:32
[s] hoffi zu BuxRobot.com hoffi Lose4Refs (erledigt) 1 02.10.2011 16:45:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33:30 Uhr.