Alt 25.03.2017, 15:00:10   #1 (permalink)
hoffi
Mäuseliebhaberin
Benutzerbild von hoffi

ID: 96453
Lose senden

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 3.584
Standard hoffi zu EpicBux.com und UltimateClixx.com

Hallo,

ich möchte mir gerne die Seiten EpicBux.com und UltimateClixx.com genauer ansehen und voraussichtlich auch langfristig (solange die Seiten auszahlen) aktiv dort bleiben. Ist von Euch jemand dort und hat Interesse an einem fleißigen Ref?

SK jeweils 30.000 Lose (oder mach gerne einen Vorschlag für einen Ref-Tausch, mögliche Seiten siehe meine Signatur, ich behalte mir hierbei jedoch vor, nur erfahrene User zu akzeptieren)

Die Lose werden erst fällig, wenn ich mich definitiv entschieden habe, langfristig aktiv bei der jeweiligen Seite zu bleiben, was spätestens nach ein paar Tagen feststehen wird.

Also...hat jemand Interesse?
Viele Möglichkeiten "Mäuse" zu verdienen gibt es auf meiner HP:
Bux-Seiten, Paidmailer, Surfbars und sonstiges

Wenn du dich aber auch für echte lebende Mäuse interessierst, schau unbedingt mal hier rein: http://www.maeuseasyl-verein.de/
Tierschutzverein, Informationsseite und Forum rund um die supersüßen und liebenswerten kleinen Vierbeiner

Geändert von hoffi (26.03.2017 um 14:01:22 Uhr) Grund: Preis gesenkt
hoffi ist offline  
Alt 28.03.2017, 19:51:34   #2 (permalink)
BeAfraid99
Erfahrener Benutzer

ID: 469541
Lose senden

Reg: 04.07.2015
Beiträge: 217
Standard

Ultimate ist so eine Sache. Die gehören ja zur Clixblue Reihe. Also erst Investment dann Cashout.

Epicbux ist vom Admin von Epicclix und Zenadvert. Hier AZ nur möglich per Payza oder BTC. Auch hier erst Invest und dann Cashout.

Würde dich für Zendavert und Epicclix nehmen wollen, falls du magst. Beide zahlen soverän per BTC aus.
 
BeAfraid99 ist offline  
Alt 29.03.2017, 16:27:06   #3 (permalink)
hoffi
Mäuseliebhaberin
Benutzerbild von hoffi

ID: 96453
Lose senden

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 3.584
Standard

Zitat:
Zitat von BeAfraid99 Beitrag anzeigen
Ultimate ist so eine Sache. Die gehören ja zur Clixblue Reihe. Also erst Investment dann Cashout.

Epicbux ist vom Admin von Epicclix und Zenadvert. Hier AZ nur möglich per Payza oder BTC. Auch hier erst Invest und dann Cashout.

Würde dich für Zendavert und Epicclix nehmen wollen, falls du magst. Beide zahlen soverän per BTC aus.
Hmm...also, ich bin bei ClixBlue (deshalb will ich ja auch zu UltimateClixx) und kann da nix finden, dass ein Investment Pflicht ist. Ausprobieren kann ich's nicht, da ich dort bereits Investments getätigt habe. Bei Clixblue in den FAQ finde ich:
Zitat:
2. When and how will I get paid?
Your earnings will be sent to your payment account shortly after you request the withdrawal.
All withdrawals for upgraded members are processed instantly, For free members (didn't made any investment) the payment will be processed within 24 hours, the minimum payout is $5.00.
das klingt nicht nach einem Pflicht-Investment. Kannst du mir da genauere Infos geben?

Bei EpicClix müsste das dann auch neu sein, denn dort hatte ich bereits Auszahlung ohne vorheriges Investment.
Zitat:
You did not make any deposit
Zitat:
Jul 2 2016 08:55:32 PM hoffis.....@web.de 3.80 Completed
Bezüglich einer Änderung kann ich nix finden. Kannst du mir hier sagen, wo das steht? Da ich bei EpicClix schon bin, fällt die Seite raus, Zenadvert kann ich mir mal genauer anschauen...
Viele Möglichkeiten "Mäuse" zu verdienen gibt es auf meiner HP:
Bux-Seiten, Paidmailer, Surfbars und sonstiges

Wenn du dich aber auch für echte lebende Mäuse interessierst, schau unbedingt mal hier rein: http://www.maeuseasyl-verein.de/
Tierschutzverein, Informationsseite und Forum rund um die supersüßen und liebenswerten kleinen Vierbeiner
hoffi ist offline Threadstarter  
Alt 29.03.2017, 16:35:20   #4 (permalink)
BeAfraid99
Erfahrener Benutzer

ID: 469541
Lose senden

Reg: 04.07.2015
Beiträge: 217
Standard

Zitat:

Hello members,


I have tried my best not to inforce deposit for the payments as a PayPal limitation resolution.

But the resolution didn't work, and payments get more delayed.

In order to resolve the problem and keep sites running continuously,
I decided to adapt a resolution which is being used by other PTC sites experienced PayPal limitation recently.

I looked into LexiAdz, GoldenClix, and EkoClix, and those sites are overcoming PayPal limitation.

Please read carefully the resolution below.

- All the pending paymens will be returned.

- Minimum deposit is lowered from $5 to $2.

- The sum of deposit with Payza and/or BitCoin will be calculated as deposit total.
(If you deposit $5 Payza and $5 BitCoin, your total deposit is $10.)

- Members can withdraw upto 200% ROI.
(If your total deposit with Payza and/or BitCoin is $10, you can withdraw upto $20)

I hope this resolution works to break through the current difficulties.

Please understand and cooperate again.

I will do my best for long live sites.

Thank you.

Zitatende:

Bei Clixblue ist es genauso. Lexiads ist ja auch vom gleichen Admin.
Alles zahlen nicht mehr per PP aus und haben deshalb diese Entscheidungen getroffen.

Ich bekomme meine Auszahlungen aber immer auf Zen und Epic, habe auch schon einiges investiert bin, aber weit im Plus.

Wenn du noch magst...

http://www.zenadvert.com/?ref=beafraid

lg
 
BeAfraid99 ist offline  
Alt 29.03.2017, 21:40:25   #5 (permalink)
hoffi
Mäuseliebhaberin
Benutzerbild von hoffi

ID: 96453
Lose senden

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 3.584
Standard

Okay...bin mal angemeldet und schau mir das an...
Viele Möglichkeiten "Mäuse" zu verdienen gibt es auf meiner HP:
Bux-Seiten, Paidmailer, Surfbars und sonstiges

Wenn du dich aber auch für echte lebende Mäuse interessierst, schau unbedingt mal hier rein: http://www.maeuseasyl-verein.de/
Tierschutzverein, Informationsseite und Forum rund um die supersüßen und liebenswerten kleinen Vierbeiner
hoffi ist offline Threadstarter  
Alt 29.03.2017, 22:59:48   #6 (permalink)
BeAfraid99
Erfahrener Benutzer

ID: 469541
Lose senden

Reg: 04.07.2015
Beiträge: 217
Standard

Lose mit einem kleinen Bonus bei dir
 
BeAfraid99 ist offline  
Alt 30.03.2017, 15:06:54   #7 (permalink)
hoffi
Mäuseliebhaberin
Benutzerbild von hoffi

ID: 96453
Lose senden

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 3.584
Standard

Zitat:
Zitat von BeAfraid99 Beitrag anzeigen
Lose mit einem kleinen Bonus bei dir
Danke schön

Bei den beiden ursprünglichen Seiten werde ich mich dann wohl demnächst werberlos anmelden...
Edit: erledigt
Viele Möglichkeiten "Mäuse" zu verdienen gibt es auf meiner HP:
Bux-Seiten, Paidmailer, Surfbars und sonstiges

Wenn du dich aber auch für echte lebende Mäuse interessierst, schau unbedingt mal hier rein: http://www.maeuseasyl-verein.de/
Tierschutzverein, Informationsseite und Forum rund um die supersüßen und liebenswerten kleinen Vierbeiner

Geändert von hoffi (30.03.2017 um 17:55:42 Uhr)
hoffi ist offline Threadstarter  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hoffi zu Paidmailcity hoffi Lose4Refs (erledigt) 7 25.04.2015 18:32:06
Ultimateclixx.com / PTC / 07.06.2014 fortuna2 Dollar-Anbieter 0 07.06.2014 17:31:49
hoffi zu Resbux hoffi Lose4Refs (erledigt) 4 13.03.2014 17:12:14
hoffi zu Dailycent hoffi Lose4Refs (erledigt) 4 05.04.2013 15:09:36
hoffi zu wordlinx hoffi Lose4Refs (erledigt) 5 31.03.2013 14:16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11:25 Uhr.