Alt 24.07.2012, 06:23:33   #1 (permalink)
minimusmaximus
Refjäger4Ever

ID: 408657
Lose senden

Reg: 05.04.2010
Beiträge: 962
Standard Das Forum heißt Lose4Refs und nicht Likes4Refs -> CLOSED

Hallo,

ich hab das Angebot bei Chrisano gesehen und find`s super und da ich nicht für 'ne Loseseite werbe, denke ich ist es ok, wenn ich sein Angebot abkupfere

Also folgendes Vorgehen:

1. Ihr meldet euch entweder bei SocialWorld und/oder bei MoneyMillionär an.

http://www.socialworld.de/?werber=3528
http://www.moneymillionar.de/?u=75008&c=de&rt=2

2.
- Bei SocialWorld gibt's die Likes nach 0,50 Cent Eigenverdienst (dauert maximal 3 tage, also einfach einloggen die aktionen machen fertig.
- Bei MoneyMillionär lasse ich die Likes sofort erledigen.

3. Eure Fanseite hat 100 oder 200 Fans mehr :P

Zur Zeit vorhandene Likes: 400

Mit Hilfe von www.serververgleich.com günstige VServer, Managed und Rootserver im Server Vergleich finden.
minimusmaximus ist offline  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Könnt ihr mir bitte helfen? Suche ein Zeichentrick und weis nicht wie der heißt. CroBoy Meet & Greet 3 25.09.2011 20:30:10
suche Dich für Lose-Joker (seite heißt nicht mehr Joker-Lose) frauwaas69 Lose4Refs (erledigt) 97 01.07.2010 00:31:37
Premiumlogo im Forum nicht (noch nicht?) sichtbar oliscomp Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 11.01.2009 18:33:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08:18 Uhr.