Alt 11.04.2010, 14:02:51   #1 (permalink)
noobxs
Gesperrt

Reg: 26.06.2009
Beiträge: 166
Pfeil close/ §2 Forenregeln => Titel des Threads

Auf zum Losebahnhof!!!

Da ich selber noch ganz neu bin in der Klammwelt, kann ich noch kein großes Angebot machen.
Ich suche Dich als mein neuer Ref, schau dir die seite bitte an es ist eine gute Seite die sich von alleine hält.
Die Seite hat einen neuen Admin (Caosmartin) der fast immer on ist und sich wirklich viel mühe gibt.

Du bekommst einen Anmeldebonus von 1,5 kk BLose vom Admin und von mir gibs 90% RB

http://www.losebahnhof.de/?ref=351027

Bei Losebahnhof.de verdienen sie für fast alles Klammlose.

Sie können durch Klickbanner, Paidmails, Werben neuer Mitglieder, zocken an Slots etc...
viele Klammlose erwirtschaften.


Zitat:
* 3 Ref-Ebenen:
Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern.
Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System
können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als
werben neuer Mitglieder machen.

Die Ref-Ebenen: 2.5% / 1% / 0.5%

* Klickbanner & Paidmails:
Durch das klicken auf Klickbanner oder das bestätigen von Paidmails
können Sie ihren Verdienst weiter steigern.

* Bettelsystem:
Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klicken
und erhöhen Sie sich so ihren Verdienst.
 
noobxs ist offline  
 

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close/ §2 Forenregeln => Titel des Threads denpetersen Lose4Refs (erledigt) 1 09.01.2010 22:14:47
close/ §2 Forenregeln => Titel des Threads Krobelus Lose4Refs (erledigt) 1 21.12.2009 12:01:13
close/ §2 Forenregeln => Titel des Threads Norman1979 Lose4Refs (erledigt) 0 20.12.2009 19:33:35
close/ §2 Forenregeln => Titel des Threads Mad-Aim Lose4Refs (erledigt) 0 22.05.2007 21:05:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56:40 Uhr.